Sonntag, 25. September 2011

Erst jetzt, wo der Sommer vorbei ist. erblüht unsere Stockrose.
Es ist eine zarte Pflanze, aber sehr schön in der Farbe.








Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag,
Petra


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    die sind ja wirklich schön - die Farbe und die Bilder ;O)! Aber spät dran ist sie ja wirklich!
    Wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die ist ja wundervoll! An dem Stuhl als Stü+tze macht sie sich besonders gut. Die Farbe ist ein Traum!
    Meine sind leider schon alle verblüht, aber einige neue Knospen habe ich gestern, nachdem ich vorletzte Woche die alten Stengel geschnitten habe, entdeckt. Also vielleicht...
    Viel Freude mit der zarten Schönheit und dass du noch die Samen für nächstes Jahr sammeln kannst!
    gglg Dania

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra
    Das sind ja wirklich herrliche Bilder. Sie bringen uns nochmals den Sommer ins Haus. Wunderschön sieht Deine Stockrosen zusammen mit dem Stuhl aus.
    Einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Stockrose schaut toll aus mit dem Stuhl und diese schöne Farbe, echt superschön.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ist diese Stockrose in Szene gesetzt.Das wäre doch ein schönes Karten Motiv,sieht sehr hübsch aus.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stockrose - auch wenn sie sich erst jetzt in ihrer vollen Pracht zeigt - ist farblich wunderschön. Eine satte Farbe. Ich liebe Stockrosen ... hab leider keine im Garten, es steht aber auf der Liste Nr. 1 für nächstes Jahr. Ich finde sie so schön. Kann mir sie in einem Bauerngarten sehr gut vorstellen.
    Ach ... was ich noch erwähnen wollte ... setz dich nicht unbedacht auf deinen antiken Stuhl ... ;-))
    Einen schönen Sonntag noch
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die sieht ja klasse aus, deine späte Stockrose. Die Farbe ist herrlich. Stockrosen hätte ich auch noch sehr gerne im Garten...

    Übrigens, ich kööte auch am Mittwoch, da ich ja dem Tag kein Auto zur Verfügung habe, bin ich auf jeden Fall zu Hause!

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wunderschön fotografiert, herrliche Bilder! Deine Stockrose und der alte Stuhl sehen klasse aus

    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wie schön dass sich deine Stockrose noch von ihrer wunderschönen Seite zeigen mag.
    Bei mir sind die meisten bereits verblüht, aber dafür haben sie sich reichlich ausgesäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Stockrose ist wirklich toll... meine blühen auch immer noch und treiben teilweise neu aus...
    Bin mal gespannt, ob sie nächstes Jahr wieder blühen...?
    Ach, und zur Stempelmekka solltest du wirklich mal hin, wenn du schon in der Nähe wohnst *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ja Gott sei Dank noch bunt zuhause. Ich liege bei 30 Grad in der Sonne und dachte mir, wie es denn wohl bei uns zuhause im Garten aussieht! Gut das es dafür das Internet gibt.
    Mama, ich muss dich echt loben, deine Bilder werden immer besser.
    Schöne Grüße aus Australien
    Timo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra.... zwar spät aber dafür sooooooooooo schön und die Farbe - genial... mit dem STuhl sieht das so klasse aus....wäre wirklch ein tolles Kartenmotiv.... liebs grüssle und einen guten Wochenstart ...wünscht dir die tina

    AntwortenLöschen
  13. diese stockrose hat eine herrliche farbe, liebe petra!
    ich denke, sie will auch nicht, dass der sommer vorbei ist.... ;-)
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen