Samstag, 10. September 2011

Flaschenanhänger


Gestern waren wir zu einer Hochzeitsnachfeier eingeladen. 
Zur Hochzeit konnten wir leider nicht gehen, da diese am
18. Geburtstag unserer Tochter war. Eine Hochzeitskarte hatten
wir schon vorab zur Hochzeit geschickt, aber so ganz ohne Karte
wollten wir auch nicht gehen. Also wurde eine Flasche Sekt, die
mit einem Anhänger aus Papier mit Hochzeitssprüchen geschmückt 
war, verschenkt.





Den Flaschenanhänger habe ich auf der Rückseite mit einer kleinen
Tasche versehen, in die ich Geldscheine hineingesteckt habe.
Dazu gab es noch einen kleinen Blumenstrauß.
Wir verlebten gestern einen schönen Abend, an dem wir von dem
jungen Brautpaar lecker bekocht wurden und dies bei romantischem
Kerzenschein sehr genießen konnten. Anschließend wurden 
Bilder von der Hochzeitsfeier angeguckt und von der Feier erzählt.
Doch bis wir uns dann totmüde ins Bett  fallen lassen konnten, 
mussten  wir leider noch eineinhalb Stunden Autofahren.

Jetzt habe ich aber ausgeschlafen und werde bei dem schönen Wetter
wohl den ganzen Tag im Garten verbringen. Dort gibt es viel zu tun.

Euch allen einen schönen Samstag, Petra.
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wunderschön dein Geschenk,da haben sich die Braut-
    leute bestimmt sehr darüber gefreut.
    So werde mich jetzt auch mal in den Garten machen,
    habe mir ein Zierapfelbäumchen gekauft.Den werde
    ich erst mal einpflanzen.Und einige Gartenarbeiten verrichten.
    Ach, und die Karte zum Schulanfang die du im vorrigen Post gemacht hast,kann ich nur sagen allerliebst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sei ganz Lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Flaschenanhänger ist so schön geworden, mit Schleife und Zylinder! Klasse Kombination!

    Hoffe du bekommst im Garten alles getan, eigentlich ist es ja zu schwül dazu...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir immer wieder aufs Neue und auch diese Karte - was man sehen konnte - ist sehr schön. Du hast immer wieder tole Ideen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, schön ,dass du dich hast inspirieren lassen...die Blütenkombination ist einfach traumhaft, oder???
    GGLG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das ist eine sehr schöne Idee; hübsch ist die Karte geworden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ...Du trägst Deinen Blognamen zu recht!!!! sieht wunderschöööön aus:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist eine ganz tolle Idee mit dem Anhänger an der Flasche.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen