Montag, 12. September 2011

Geranienbaum


Heute zeige ich euch unseren Geranienbaum, der trotz des vielen Regens
in diesem Jahr doch recht gut gediehen ist.


 


Leider geht es mit der Blumenpracht im Garten allmählich zu Ende.
Der Herbst kommt mit ganz großen Schritten, doch wir werden
hoffentlich noch viele Sonnenstrahlen genießen können.

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wunderschön sieht's bei Dir im Garten aus. Herrlich Deine Geranien! Auch bei mir im Garten macht sich der Herbst bemerkbar. Soeben habe ich mir ein paar Pflänzchen gekauft, damit ich die verblühten Sommerpflanzen ersetzen kann.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Petra,

    ja der Herbst kommt nicht nur - er is schon ganz gewaltig da... bei uns wars heut Morgen ganz neblig...
    Die Sommerblumen auf den Fensterbänken hab i scho vor ein paar Tagen ersetzt... konnte mir des Elend nimmer mit anschaun... Aber Deine Geranien san no suuuuuuper schee!!!

    Wünsch Dir einen herrlichen Montag!
    Liabe Griaß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Dein Geranienbäuchem ist ja eine wahre Pracht und sieht am kleinen Brunnen besonders schön aus.
    Meine Geranien, die ein bisschen geschützt stehen, stehen auch noch in voller Blüte und die werde ich auch noch stehen lassen. Aber ich habe auch schon angefangen, auf Herbstbepflanzung "umzurüsten". Dass der Herbst da ist, ist einfach nicht mehr zu übersehen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Huch, meine Tastatur spinnt mal wieder, das soll natürlich "Geranienbäumchen" heißen!

    AntwortenLöschen
  5. Hah ich hab noch nieee ein Geranienbaum gesehen:-) es gefällt mir aber seeeehr!

    Und das Fotos mit dem Apfel... wowo!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos vom letzten Sommer, auch bei mir läutet sich der Herbst schon ein ...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    schön sieht es in deinem Garten aus, aber da ja jede Jahreszeit seine Reize hat, freuen wir uns halt jetzt auf den Herbst ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Deinem Geranienbaum gefällts ja noch sehr gut, trotz Nebel, Feuchtigkeit und was sonst noch zum Herbst gehört! Meine Blumen sind schon ziemlich alle verblüht und müssen ersetzt werden. Aber ich liebe den Herbst und freue mich auf die herrlichen Farben, die tollen Lichtspiele und vorallem auf die angenehmen Temperaturen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Gartenbilder!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    dein Geranienbäumchen ist ein Pracht! Ich bin total von deinem Garten begeistert, mit dem Wasser, dass ist ja wohl eine tolle Idee

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen