Montag, 26. September 2011

Herbstgrüße





Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen einen guten
Start in diese schöne und sonnige Herbstwoche und möchte
mich bei euch bedanken, dass ihr mich immer so regelmäßig
besucht und mit so oft sooo liebe Kommentare hinterlasst.
Ihr seid klasse!

Eure Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    vielen Dank für deinen wunderschönen Herbstgruß!
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen, deine Ideen sind unerschöpflich und sehr, sehr schön! Danke!
    Ja, das Wetter ist herrlich und wegen mir kann es noch lange so bleiben!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Welch herrliche Idee! Wunderschön sieht Deine herbstlich dekorierte Schale aus.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Das wünsche ich dir auch! Und die "Besuche" bei dir sind immer so inspirierend - da kommt man doch gerne vorbei!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra - danke das wünsche ich dir auch...so ein schöner Herbstrgruss....die Farben sind einmalig.... danke dir dafür...ja ich finde es auch sehr schön...das es dich und allen andreen hier im Bloggerland gibt........hab einen sonnigen Nachmittag...liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra , ab nun besuche ich dich wieder regelmäßig . Bin wieder mit der weiten Welt verbunden . :))) -Wünsche dir auch eine wunderbare , sonnige Spätsommerwoche .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine schöne Idee mit dem Herbstgruss. Kein Wunder, dass man bei dir so gerne ´reinschaut;-))
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das wünsche ich dir auch und danke für den schönen Herbstgruß

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Herbstgruß - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen