Mittwoch, 28. September 2011

Herbstzauber

Zur Zeit sammel ich in der Natur, wie viele von euch auch,
schöne Dinge zum Dekorieren für drinnen und draußen.
Natürlich mussten ein paar Fotos gemacht werden, bevor
es an Dekorieren ging:
























Die Natur hat uns zur Zeit so viel zu bieten, man muss nur die Augen
offen halten. Leider gibt es bei uns so gut wie keine Hagebutten.
Das ist schade, denn das schöne Rot ist herrlich zum Dekorieren geeignet.

Petra

Kommentare:

  1. da hast Du vollkommen Recht! Ich werde mir auch noch ein paar Brombeerzweige holen - die gefallen mir ausgesprochen gut. Hagebutten sind hier auch ziemlich rar - das Rot ist wirklich schön in der Herbstzeit. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Momentan habe ich dieselbe Beschäftigung wie Du!
    Ich sammle, was es zu sammeln gibt.... Einfach wunderschön, jetzt bei diesem sonnigen Herbstwetter.
    Einen erholsamen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wunderschöne Herbstfotos, ich werde jetzt auch mal auf Hagebuttensuche gehen!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    es bereitet wirklich große Freude bei diesem herrlichen Wetterchen die Schätze der Natur nach Hause zu tragen um sie dann schön herzurichten! Wenn ich könnte würde ich euch alle mit Hagebutten versorgen ;O). Die Quelle am Baumarkt ist riesig ;O)!!!

    Wünsch dir noch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstfotos sind sehr schön. Du hast ein Auge dafür. Ich bewundere und genieße zur Zeit die sich wandelnde Natur. Das Wetter ist ja eigentlich gar kein Herbstwetter; es ist zur Zeit warm wie im Sommer.
    Am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen, um einen schönen Herbstkranz zu gestalten. Hagebutten hab ich auch kaum welche gesehen. Um sie zu Marmelade zu verarbeiten, müssen diese aber erst den ersten Frost abbekommen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    jaaa es gibt so viele kleine Schätze zu entdecken. Ich liebe das auch!!!

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. die Natur ist im Moment schon eine wahre Schatzkiste.
    Viel Spaß beim Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Petra - einfach wunderschöne Fotos - ja die Natur hat so viel zu bieten .... ich bin auch immer auf der Suche und sammele....sonnige grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich finde es auch ganz faszinierend, was die Natur uns zur Zeit alles zu bieten hat! So wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen