Sonntag, 11. September 2011

Dekoleiter


Im vergangenen Jahr habe ich von einem Freund eine alte Holzleiter
geschenkt bekommen. Ich war schon lange auf der Suche nach 
einer Leiter, um sie als Deko an unseren alten Apfelbaum zu stellen.





Eine alte Gießkanne, ein Eimer und eine Suppenkelle wurden 
an der Leiter befestigt und runden die Deko nun ab.
Ich liebe diesen alten knorrigen Apfelbaum und in diesem Jahr
trägt er besonders viele Äpfel.

Euch allen einen schönen Sonntag.
Petra

Kommentare:

  1. Die Dekoleiter gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee.
    LG und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Idee! Die Leiter sieht ganz toll aus und wird von den schönen Teilen gekonnt in Szene gesetzt! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Deko

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sie sieht wunderschön aus und passt perfekt an deinem Apfelbaum!Gefällt mir sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra,
    diese idee ist wunderbar. die deko passt hervorragend. sehr schön!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die Leiter ist wirklich toll.
    Ich finde es schön, dass du wieder regelmäßig postest und uns deine "WELT" zeigst.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich so gefreut!
    Die Zieräpfel und Apfelkirschen sind aus meinem Garten und den Herd habe ich letztens bei 1 2 3 meins ersteigert. Jetzt habe ich zwei! Konnte einfach nicht nein sagen weil der Preis umwerfend war.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Leiter und auch die Gießkanne gefallen mehr sehr.
    Dir einen schönen Sonntag
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Ja!!! Das sieht einfach genial aus! Wunderbare Deko und auch schon ein bisserl herbstlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, verpackt in herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Wunderschön hast Du Deine Leiter dekoriert! Auch ich liebe solche alten Leitern. Bei mir steht ja auch eine unter der Pergola. Die Sommerdeko (Tagetes) ist bei mir noch immer sehr schön, aber ich freue mich darauf, schon bald die Herbst-/Winterblumen einpflanzen zu können.
    Einen sonnigen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    die Leiterdeko gefällt mir total gut - eigentlich sollte mir mein GG auch eine für unser Baumbeet im Garten Eden bauen, doch irgendwie haben wir es noch nicht geschafft. Aber nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit dafür....
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Das gefällt mir ja ausgesprochen gut - vorallem der Hauswurz in der Schöpfkelle finde ich "dä Hammer"! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich hättte bitte gerne auch SOFORT so eine Leiter!!!!!
    Alte Apfelbäume habe ich hinreichend, aber für solche eine Dekoleiter habe ich ein anderes Eckchen vorgesehen... leider haben meine Eltern in den 80ern viel entsorgt... damals dachte noch keiner an eine schöne Zweckentfremdung wie Du sie uns zeigst!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja TOLL aus,wunderschön,eine süsse Idee!!!
    Glg♥-Doris

    AntwortenLöschen