Mittwoch, 14. September 2011

Schmetterlingskarte






Hier ist eine verspielte Karte mit Schmetterlingen auf Rosenpapier
entstanden, die durch eine Naht mit der Nähmaschine und einigen
Stichen von Hand abgerundet wurde.

Petra


Kommentare:

  1. Omg - die karte ist ein Traum...........bin ja sowas von begeistert.......echt klasse... die Blüten sind nicht schwer....zu machen.....sollen wir tauschen....???? rotweisskarierte Blüten für deine Hütte und ich die karte???? - hab einen schönen Tag - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Traumhaft schön sieht diese Karte aus. Wunderschön die Farben! Das wirkt sehr edel.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit einer edlen Farbkomposition hast Du da gemacht und die Schmetterlinge sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschöne Karte,bezaubernd!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd; besonders mit der Naht als Körper! Sehr schöne Idee liebe Petra! So eine schöne Karte bekäm ich z.B. nicht hin mein Steckenpferd liegt halt bei den Kränzen und Naturmaterialien - und nein, ich bin keine Floristin sondern ganz unkreativ im Büro*lach; Ausgleich eben!!!!

    Wünsch dir noch einen tollen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein kleines Kunstwerk, diese Karte! Wunderschön. Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  7. wow die ist ja mal wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die Karte ist wunderschön! Ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra,
    diese karte ist sooo schön. so "weich", schön angenehme pastellfarben.
    herzliche grüsse
    marigt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Karte gefällt mir richtig gut. Alles paßt so herrlich zusammen, vorallem die Idee mit der Naht gefällt mir besonders gut.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Petra .... war gestern mit mehr on und die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar... bin heute auch den ganzen tag im Büro...schicke dir morgen meine Adresse... und es eilt nicht...muss deine Blümchen am WE erst noch machen ;-)....freue mich das es klappt ...lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    da verwendete papier finde ich wunderschön - genauso wie die Karte - rundum gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Karte, Petra!

    AntwortenLöschen