Donnerstag, 15. September 2011

Schmetterlingskarte


Und wieder einmal Schmetterlinge.




















In diesem Jahr hatten wir besonders viele Schmetterlinge im Garten, doch nun sieht man sie nur noch vereinzelt, was ich sehr schade finde. Deshalb arbeite ich jetzt wohl wieder vermehrt mit Schmetterlingsstempeln.
Einen schönen Tag wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Karten sind wunderschön.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Wunderschön sieht Deine Schmetterlingskarte aus. Super! Auch bei uns sieht man nur noch vereinzelt einen Schmetterling im Garten. Schade; ich hab sie ja auch so gerne....
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder wunderschön geworden und Deine Schmetterlinge sind einfach toll.
    Ja, schade, dass die Zeit der Schmetterlinge allmählich vorbei ist. Ich finde es auch immer so schön, wenn sie durch den Garten flattern.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schmetterlingsstempel sind einfach wunderschön, du machst so tolle Karten damit. Herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen