Freitag, 9. September 2011

Schulanfang


Gestern habe ich für unsere kleine Nachbarin eine Karte zum Schulanfang gebastelt.





Die Schulanfängerin liebt die Farben roas und lila. Ich habe mich 
dazu entschieden, die Karte in lila zu halten und das Geschenk
wurde in rosa Geschenkpapier verpackt.

Der erste Schultag für die i-Männchen war hier sehr verrregnet,
daher wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel
Sonnenschein und Wärme.

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Einfach herrlich Deine Ideen! Wunderschön sieht auch diese Karte aus. Sehr speziell und mit viel Liebe gebastelt!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Soooo lieb!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    da wird sich die kleine Nachbarin aber bestimmt sehr darüber freuen! Richtig süß ist die Karte geworden!

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    so eine nette Nachbarin möchte ich auch haben! Die Karte ist so herzig und Finja wird sich bestimmt mächtig gefreut haben, oder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Nicht nur Schulanfängerinnen lieben diese Farben. Ich find sie ganz zauberhaft. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die darf bestimmt als Glücksbringer mit am ersten Schultag. Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so wundervolle Ideen!!!
    Die Karte ist KLASSE!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    einfach toll, deine Karten! Wo du nur immer die Ideen hernimmst...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Karte ist auch wieder sehr schön geworden. Es braucht gar nicht immer sehr viel um eine tolle Karte zu werkeln...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen