Donnerstag, 29. September 2011

aus alt macht neu

Am Sonntag waren wir in unserem schönen Sauerland Rad fahren.


























Während dieser Radtour sind wir an einem Garten mit einer schönen
Sitzecke vorbei gekommen, wie man sie nicht alle Tage sieht.
Deshalb musste ich diese gleich mal festhalten:










































Ich denke, dass dies die Reste von einem alten Stall sind.
Die Idee, Reste von zwei Wänden des alten Gebäudes stehen
zu lassen und dies als Sitzecke zu nutzen finde ich genial.


Auf dem weiteren Nachhauseweg steht noch dieses alte Bahnhofsgebäude, welches ich euch auch noch zeigen möchte, da es ein richtiger Hingucker ist.




















Den Bahnhof gibt es schon lange nicht mehr, aber das Gebäude
ist bewohnt und wurde doch herrlich aufgepeppt, oder?

Ein schönes Wochenende wünscht euch Petra.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Sitzecke sieht ja toll aus. Da möchte man direkt Platz nehmen und so schnell nicht wieder aufstehen.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das alte Bahnhofsgebäude ist wirklich ein Hingucker und die kleine Sitzecke lädt zum verweilen ein. Ach ich würde auch mal wieder gerne eine schöne Radtour machen, leider fehlt mir einfach die Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Herrlich Deine Bilder! Die Sitzecke sieht wirklich toll aus. Ein wunderschöner Ausflug!
    Ein sonniges und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    schöne Bilder! Und die Sitzecke ist wirklich außergewöhnlich schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein tolles Haus :) das ist ja traumhaft.. :)so eins möcht ich auch!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht ja klasse aus. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich selbst gerne dort eine Pause einlegen.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Start in die neue Woche.

    Karin

    AntwortenLöschen