Donnerstag, 8. September 2011

Sternstunde


Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für meinen Vorrat gebastelt habe.


Ich denke, dass es viele Gelegenheiten geben wird, diese zu verschenken.

Heute wird bei mir noch die ein oder andere Papierarbeit entstehen, denn es regnet und es scheint auch nicht besser zu werden.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Petra


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    die Karte sieht sooo romantisch aus! Und die Farbwahl passt perfekt! Gefällt mir - wie alle deine Arbeiten - richtig gut!
    Danke für deine soo lieben Worte zu meinem Clematiskranz. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut ;O)!
    Schade, dass eure Erwartungen an die BUGA nicht so erfüllt worden sind! Das habe ich jetzt schon öfters im WWW gelesen. Die Bilder hingegen sind sehr schön geworden!

    Wünsch dir einen schönen und kreativen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe petra
    diese Karte mit den Sternen sieht so schön aus und bezaubert regelrecht einen...ich wünsche dir noch viele schöne Ideen bei dem Regenwetter..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    diese karte sieht SEHR edel aus. wunderschön gemacht!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra,
    sehr schön ist deine Karte geworden,gefällt mir sehr
    gut mit den Sternen. Klasse
    Wünsche dir einen schönen Bastel Tag,bei uns regnet
    es auch.So, werde mich jetzt gleich wieder in die Arbeit stürzen denn ich muß Erikaherzen wickeln für eine Hochzeit.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Die Karte finde ich sehr schön, auch die Farben.
    Liebe Grüße
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Petra,

    eine ganz fantastische Idee... Sterne passen schließlich nicht nur zu Weihnachtskarten...
    Toll - ich glaub ich muss meine Stern-Stanze auch mal wieder hervorkramen...

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Wunderschön sieht Deine Karte aus. Herrliche die Farben, super die Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes und edles Kartendesign ist das, gefällt mir ausgesproichen gut!
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Karte ist sehr schön geworden und man kann richtig dabei mit träumen anfangen. Die Farben gefallen mir besonders gut. LG und dir ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten, liebe Petra, sind immer wieder so schön. Die Farben gefallen mir hier sehr und ich bin überzeugt, es wird einen Anlass geben, sie zu verschenken.
    Eine schöne Restwoche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. wieder so eine wundervolle Karte :) da freut sich der Beschenkte aber auf jeden Fall!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Sterne-Karte!
    Tolle Farben und herrliches Papier!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen