Donnerstag, 1. September 2011

Zwillinge


Gestern habe ich als Auftragsarbeit bekommen, eine
Glückwunschkarte für Zwillingsmädchen zu basteln.

Mit der Auswahl der Papiere habe ich mich dieses
Mal gar nicht schwer getan, weil ich ein neues
Lieblingspapier habe. Aber seht selbst:























Dadurch, dass man die Karte hinstellen kann, ist diese Art Karte
sehr dekorativ und das finde ich so schön daran.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Ich werde jetzt alles fürs Grillen vorbereiten.
Das Wetter muss augenutzt werden.

Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Einfach wunderschön! Die Farben sind so toll! Super! Die Beschenkten werden sich darüber ganz bestimmt freuen.
    Einen wunderschönen Grillabend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für den Buchtipp. Super wenn das ganze auch noch mehrteilig ist. Werd morgen gleich in unsere Buchhandlung saußen.

    Die Zwillingskarte ist sehr schön, von der Farbe bis zur Gestaltung. Mei ist das viel Arbeit.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Grillabend und schicke ganz liebe Grüße.

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    diese karte ist superschön geworden. richtig passend!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Da werden die Zwillingsmädchen aber auf eine wunderschöne Art und Weise willkommen geheissen! Einfach nur schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt super aus!
    Musst mal auf meinen Blog schaun, hab vor kurzen auch so ein Leoprelle reingestellt.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    hast du wieder sehr schön gemacht, diese Karte!
    Hoffe ihr habt einen schönen Grillabend,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Schön das du wieder aus dem Urlaub da bist. Der tolle Steg ist im fünf Seenland beim Ammersee. Ich finde diese Ecke unserer Gegend besonders schön.
    Zum Glück habe ich gerade ein paar freie Tage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Das Papier ist wirklich Wunder schön....
    Das wollte ich noch schreiben ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön, liebe Petra. Die Farben find ich ganz toll; so passend für zwei Mädchen :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    schön das du wieder da bist.
    Deine Karte ist sehr schön geworden,auch die Farben
    sind klasse.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    die Karte ist wunder- wunderschön.
    Das macht aber nicht nur das traumhaft schöne Papier, sondern dein Händchen für die richtige Zusammenstellung und das gewisse Etwas!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernd!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Kartenkunst ! Sieht klasse aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Schön, liebe Petra, dass du wieder aus dem Urlaub da bist. Deine Karte finde ich ja supiii, sehr einfallsreich und die Farben sind absolut passen. Sicherlich findet die Karte guten Zuspruch. Bin mir sicher! Es ist eine bleibende Erinnerung.
    Ein schönes sonniges Wochenende.
    P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    wir sehen uns morgen!!! Zwischen 14.30 - 15.00 bin ich da, ich freue mich schon.

    Bis morgen,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen