Dienstag, 25. Oktober 2011

alt und rostig


Am vergangenen Wochenende wurde unser Vorgarten umgestaltet.
Alle einjährigen Pflanzen wurden entfernt und die wenigen mehrjährigen Pflanzen mit alten und teilweise verrosteten Assessoires arrangiert.










Uns gefällt der Vorgarten sehr gut und was meint ihr dazu?

Einen schönen Abend wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich liebe alles rostige und mir gefällt euer Vorgarten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestaltung deines Vorgartens ist ja so richtig toll. Aus ALT mach NEU. Die Wasserpumpe gefällt mir persönlich am Besten. Unsere Herbst/Wintervorbereitung im Garten sind in vollem Gange.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    euer Vorgarten gefällt mir sehr gut, richtig einladend. Würde gern mal vorbei kommen und ihn mir in natura anschauen.
    Alle Arrangemente gefallen mir!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen hattest du.
    Gefällt mir echt gut, mal was neues und sehr interessant!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    schön ist euer Vorgarten geworden,ich finde Rostige Teile schön.Hab auch einige Rostige Teilchen im
    Garten, sieht Dekomäßig immer toll aus.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Super danke für den Tipp, werd ich mal versuchen.
    Schönen Abend
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,du fragst wie Quitten schmecken,als Kompott herrlich,als Marmelade auch gut,Quitten kannst du nicht roh essen,ich bereite sie wie ein gutes Kompott zu,also mit Nelken,Zimt,Zitrone,Zucker,und eine Spur Rum.Probier es doch mal aus,es ist sehr gesund,Quitten sind sehr wertvoll in unserer Ernährung.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ich dich schon lang mal fragen wollt,
    hast du das zweite Buch von Jennifer Donnelly a scho gelesen, "die Winterrose"

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    was für pfiffige Ideen! Die Kanne mit dem Moos - die Schuhe - ach alles! Euer Vorgarten ist ein richtiger Hingucker!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    euer Vorgarten sieht toll aus, ich mag rostige Deko sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra ,
    mir gefällt Euer Vorgarten sehr gut und die Deko passt perfekt !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Wunderschön sieht Euer Vorgarten aus. Die Dekos passen perfekt. Auch ich mag all die rostigen Sachen und bei uns gibt's auch immer mehr davon.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Petra,
    wieder Hammer Euer Vorgarten. Die Schuhe sind ja genial! Ich würde gerne mal durch Deinen Garten schländern. Da gibts bestimmt so einiges zu entdecken.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. ...und mir gefällt am besten, dasss Du auch vor Besteck nicht Halt machst, die Idee finde ich super!!!! und alles andere ist auch ganz schnuckelig:-))))
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGGLG antje

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Petra ,
    richtig schön ist euer Vorgarten geworden , die Kombination Alt - Neu ist dir klasse gelungen . Bin ja auch ein Fan von alten Teilchen . Bin gerade wieder dabei mir einige neue "Alte "zu zulegen , denn durch en Umzug musste ich mmich doch von vielem trennen .
    ♥ige Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Petra,

    ich finde den Vorgarten super gelungen. Hammerstark!!! Alte und rostige Sachen find ich klasse.

    Schönen Mittwoch wünsch ich dir....lg Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hej Petra,
    Euer Vorgarten ist klasse! Besonders schön finde ich, dass Du scheinbar doch nichts wegschmeißen kannst....ausrangierte Schuhe, Besteck...alles hat eine neue Verwendung gefunden. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. KLasse, da gibt es soviel zu entdecken, gefällt mir sehr gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra..ich mag auch altes rostiges Zeug und finde sie machen im Garten zu jeder Jahreszeit eine gute Figur..sehr schön sieht es bei dir aus und die Schuhe sind ein richtiger Eyecatscher:-) schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    schon allein der Blick auf die Schwengelpumpe ist wunderschön. Ich liebe solche Dekoteilchen, da sie gerade dadurch den Garten so richtig gemütlich machen. Wünsche dir eine schöne Woche. LG christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ganz toll sieht euer Vorgarten aus! Wunderschöne Ideen (die Stiefel sind witzig!). Besonders schön finde ich den schrägen Eimer mit der Deko und dem Besteck davor!!! Wirklich wunderschön! Bin gerade mehr drinnen als draussen - trotz schönen Wetters...Aber Arbeit geht vor im moment.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen