Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender

Endlich ist es so weit:  Die Adventskalender hängen und morgen wird
das erste Türchen geöffnet.

Auch bei mir hängt der Adventkalender, ein  immerwährender.







































Etwa elf Monate habe ich an diesem Werk gestickt, aber es hat sich gelohnt.
Ich habe viel Freude an dem Bild, welches ich schön habe rahmen lassen.

Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ohhh was für eine tolle Handarbeit, die Mühen haben sich wirklich gelohnt, weil du ja nicht nur ein Jahr damit Freude haben wirst.
    Ein sehr außergewöhnlicher Kalender.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Das ist ja wirklich ein toller Adventskalender. Wunderschön sieht er aus. Diese Arbeit.... ich kann nur staunen!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Welch liebevolle Arbeit und sooo schön!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW, Wahnsinn, hast meine absolute Bewunderung!!!!! er ist wunderwunderschööön geworden:-)))))
    Dir einen schönen Tag
    ggggglg Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin hin und weg! Der Kalender ist wunderwunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra..so eine filigrane Handarbeit kann ich nur bewundern..dein Kalender ist superschön und etwas für die Ewigkeit..LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra ,
    ich bewundere dich für deinen Fleiß . Dein Adventkalender ist ein besonderes Prachtstück .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    deinen Adventkalender finde ich sooo schön,
    eine Menge Arbeit - aber es hat sich gelohnt,
    kannst richtig stolz auf dich sein,
    wünsche dir einen schönen Advent
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, war das eine Arbeit, aber super schön geworden, da hätte ich auch meine Freude dran.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    der sieht aber wirklich total schön aus! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    total Klasse dein gestickter Adventskalender.
    was für eine Arbeit du dir gemacht hast.
    Kompliment....
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich bin begeistert von deinem Adventskalender! Bewundertswert mit wieviel Liebe, Fleiß und Mühe du die zauberhaften Motive gestickt hast! Er sieht soooo schön aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    was für ein wunderschöner Adventskalender, toll wenn man so schön sticken kann.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich besuche heute zum 1.Mal Deinen Blog und bin schwer begeistert! Super, toll, wunderschön.
    Dein Kalender ist ein Prachtstück, traunhaft schön.
    Da warst Du aber sehr fleißig.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  15. so viel Arbeit - ich ziehe den Hut! Wunderschön ist der Kalender geworden ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen