Dienstag, 22. November 2011

Birkendeko


Vor der Haustür ist gestern Deko aus dem Wald eingezogen.
Von einem Waldspaziergang habe ich mir dünne Birkenstämme- Rinde - und Äste mitgebracht, dazu noch ein wenig Moos gesammelt, den Rest aus 
dem Garten geerntet und los ging es mit dem Dekorieren. 

Und dies ist dabei heraus gekommen:






Das Vogelhäuschen mit dem Apfel haben wir im letzten Jahr von unserem Sohn zu Weihnachten bekommen. Er hat ganz viele aus Sperrholz ausgesägt, angemalt und diese dann verschenkt. 

So, die Winterdeko vor der Haustür ist fertig. Heute geht es jetzt in der Wohnung weiter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Eine herrliche Idee! Wunderschön sieht Deine Winterdeko aus. Super!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    tolle Idee, mit den Birkenstämmen,
    sieht zauberhaft aus, das Vogekhäuschen
    gefällt mir auch sehr, sehr gut,
    liebe Grüße
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Dekoidee aus der Natur, gefällt mir sehr gut. Tja so was finde ich nie, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie im Wald spazieren geh, sondern in irgendwelchen Fußgängerzonen, da findet man so was halt nicht, gell! ;-).
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine besonders schöne Deko ♥ Herrlich , wenn man sich quasi auf den Spaziergängen bedienen kann . Das Vogelhäuschen von eurem Sohn , passt da so schön dazu .
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag noch .
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Also vor der Haustür sieht es schon winterlich schön aus! Dürfen wir dann im Haus auch gucken *ganzliebguck* :o)
    Das Vogelhäuschen hat Dein Sohn ganz toll gemacht! Total kreativ Du und Familie!
    Frohes Werkeln im Haus - fange auch gleich an, juchu!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    deine Deko ist wunderschön geworden. Jetzt muss es nur noch kalt werden.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Fotos....deine Winterdeko vor der Haustür sieht sehr schön aus :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hast du wieder klasse dekoriert, liebe Petra! Das Vogelhäuschen finde ich auch super schön! Eine tolle Idee von deinem Sohn!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Deko ist wunderschön! Ganz hin und weg bin ich von dem tollen Vogelhäuschen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen