Mittwoch, 16. November 2011

Der Zahn der Zeit





Diese Karten sind als Einladungskarten zu einem runden Geburtstag verschickt worden.
Passend zu dem Einladungstext habe ich Uhren und Zahnradstempel verwendet. Die Wimpelkette zu basteln war zwar viel Fuckelarbeit, fand ich persönlich aber genial für eine Partyeinladung.

Petra


Kommentare:

  1. Deine Geburtstag-Einladungen haben ein ja tolles Design. Die Idee super und der Spruch wohl passend. Ach, wenn ich nur so eine schöne Idee hätte. Wir sind am Freitag zu einem runden Geburtstag -- der 60. -- eingeladen und ich wollte *eigentlich* noch eine schöne Geburtstagskarte gestalten. Och ... die Ideenfindung wieder. Hab das Gefühl in meinem Kopf ist eine unendliche Leeeeeere. ;-)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ganz toll sehen die Einladungskarten aus! Superschön und stimmig designed :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Wow.... ich bewundere Dich! Eine sehr zeitintensive Arbeit! Die Einladungskarten sind wunderschön. Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Einladungskarten, liebe Petra! Und der Spruch ist so schön :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Karte und passt wie die Faust aufs Auge.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    sehr, sehr schön - wirklich gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Es war zwar viel Fuckelarbeite, die hat sich aber allemal gelohnt - sooo schön sieht die Karte aus und das Motiv ist ja wirklich total passend zu dem Text! Mal wieder eine wunderschöne Arbeit von dir liebe Petra!

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle schöne Arbeit diese Einladungskarte!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Superschön... schade dass ich "knapp drüber bin"...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne kreative Arbeit..gefällt mir sehr gut..LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    ich bewundere immer deine Ideen.
    Die Karte sind wieder so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra,
    also diese einladungen sind sowas von toll, einfallsreich und wunderschön gemacht! grosses kompliment!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    bei einem Kunsthandwerker-Markt brauchst du
    keinen Gewerbeschein.So ist es auf jeden Fall bei mir wenn ich einen Markt ausrichte.
    Deko Tip,die Tischdecken immer bis auf den Boden hängen laßen.Sieht einfach besser aus und man sieht die Kisten unter dem Tisch nicht.
    Nicht so viel Deko auf die Tische,denn die Karten müßen im Vordergrund sein.
    Viel Spaß und ganz viel Erfolg wünsche ich dir.
    P.S.Wunderschöne Einladungskarten hast du wieder gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    was für 'ne Arbeit, besonders die Wimpel...
    Aber wunderschön! Über so eine Einladung wird sich jeder Gast freuen :o)
    Der Baum im Lädchen ist tatsächlich aus gewickeltem Papier, aber in der Mitte muss schon so eine Art Draht sein....man kann die Zweige bewegen und so seinen eingen Baum "formen"....
    Die sehen echt schön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen