Samstag, 5. November 2011

Herbstfloristik


Ich war ein wenig floristisch kreativ und habe mir während eines
Spaziergangs und anschließend aus dem Garten einiges abgepflückt
und anschließend mein kleines Drahtkörbchen, welches vier Einsätze 
mit kleinen Tontöpfen hat, verschönert. Es ist zwar nicht mehr viel, 
was man farbiges draußen findet, aber das wenige macht wie ich finde,
noch viel her. Ich mag Himbeeren zur Deko leiden, nur leider piekst 
man sich immer so daran. Im letzten Jahr habe ich kleine Himbeerzweige
sogar noch zur Weihnachtsdeko genutzt.



So, und nun wünsche ich euch ein traumhaft schönes und sonniges Novemberwochenende.

Alles Liebe wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    hübsch hast du dein Drahtkörbchen herbstlich befüllt. Und ich fang heute das Adventskranzbinden an *lach* - bei strahlenden Sonnenschein und 20 Grad!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    toll sehen deine Drahtkörbchen aus,sehr schön Herbstlich gefüllt.
    Wünsche dir eine schönes herbstliches Wochenende.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Eine wirklich ganz tolle Idee! Wunderschön sieht Dein herbstliches Drahtkörbchen aus. Auch ich erfreue mich an all den kleinen Dingen, die man jetzt noch draussen in der Natur findet....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    du hast doch die schönsten Farben des Herbstes gefunden - und das sieht so schön in den Töpfen und alles zusammen in dem Korb aus! Ich mag solche Stillleben sehr gerne (und könnte bei der Gelegenheit mir auch noch mal was zusammenstellen ;O))

    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe Petra danke fürs zeigen. lg susibella aus Wien.

    AntwortenLöschen
  6. Deine dekorierten Drahtkörbe sehen total schön aus. Eine tolle Gartendeko.
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja sehr schön aus gefällt mir ausgesprochen gut.. Idee muss der Mensch haben und das hast du ganz bestimmt!

    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich geniesse die Herbstzeit - zumal das Wetter dieses Jahr wunderbar ist. Die tiefliegende Sonne verzaubert die umliegenden Buchenwälder in eine Feuermeer. Es sieht wunderbar aus. Ja, und bei den herbstlichen Spaziergängen wandert bei mir natürlich viel *Natur*dekomaterial in den Korb. Deine Deko sieht super hübsch aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes herbstliches Arrangement, liebe Petra!

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    dein herbstlich dekoriertes Drahtkörbchen sieht wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen