Montag, 21. November 2011

Kranz aus Papier

Angeregt durch einen Tipp  von Claudia habe ich gestern Abend diesen Kranz gebastelt.
Bei ihr findet ihr auch die Anleitung.


Es ist wirklich ganz einfach. Ich habe es nebenbei beim Fernsehen gefaltet
und geklebt. Verwendet habe ich hierfür zwei verschiedene Geschenkpapiere, da alle anderen Papiere die ich habe, zu dick waren.

Einen guten Wochenstart und viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    die sind ja total schön geworden!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Deine Sterne sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Das Papier, das Du verwendet hast, ist wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sterne, liebe Petra! Schön langsam komm auch ich in weihnachtliche Stimmung :-)

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wir waren in diesem Jahr das erste mal in der Gärtnerei Fischer, die Dame mit den Kreuzstichbildrn war aber auch wieder da und macht wirklich auch ganz tolle Sachen, bei uns ist es mehr ein Mix aus vielen meiner Hobbies.

    Im nächsten Jahr Wagen wir es trotzdem wieder, man muss auch erst mal ein Bein an den Boden bekommen.

    Schönen Tag noch

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kränze sind ja schön geworden ,
    mir gefällt das Apfelpapier sehr .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen