Freitag, 25. November 2011

Tannengirlande


Heute zeige ich euch meine Tannengirlande, die zur Weihnachtszeit
in der Küche hängt.



















In den vergangenen Jahren hingen dicke rote Schleifen mit weißen
Punkten und roten Kugeln und roten Dekoteilen daran. Doch in diesem
Jahr sind bei uns Holz, Braun und Weißtöne angesagt.




Nun sieht es auch in unerer Küche weihnachtlich aus.


















Nun wünsche ich euch allen ein schönes erstes Adventswochenende.
Ich meinerseits werde am Samstag und Sonntag erstmals mit meinen
Karten auf einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt in einem alten
Hammerwerk einen Stand haben.

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wunderschön sieht Deine weihnachtliche Küchendeko aus. Eine tolle Idee!
    Sooo schön - ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spass am Weihnachtsmarkt.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.... sehr schön ist deine Girlande und mit den Ausstecherle... supertolle Idee.... wünsche dir viel Spass und viele tolle Geschäfte auf dem Weihnachstmarkt... lg von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du deine Tannengirlande geschmückt , so hatte ich sie bei mir auch immer . Dieses Jahr , habe ich sie zum ersten Mal weggelassen . Wenn ich das nun sehe ....
    Ich wünschr dviel Erfolg un ein schönes erstes Adventwochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra, die Girlande macht sich sehr gut in deiner Küche, das wirkt richtig schön gemütlich! Für den Weihnachtsmarkt wünsche ich dir viel Erfolg!
    Deiner Familie und dir wünsche ich einen schönen ersten Advent!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du hast deine Tannengirlande wunderschön geschmückt und sie macht sich super gut in deiner Küche!
    Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!

    Ganz, ganz viele Adventsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen