Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember

Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort,
Ruhe finden nur in sich selbst. 




Auf dass ihr eure Ruhe in euch findet!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Ein wunderschöner Post zum Wochenbeginn! Vielen Dank dafür!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    auch das wünsche ich dir die Ruhe in dich zu finden, schön deine Gedankengänge!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie passend dein Post heute für mich ist! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Ruhe in mir - so ganz habe ich sie noch nicht gefunden, aber ich gebe nicht auf!!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und viel Freude beim "werkeln". Deine Arbeiten sind wieder allesamt traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Dinge zauberst du aus Papier! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    deinen Post nehme ich mir zu Herzen , obwohl es durch Joy `s Unfall nicht gerade einfach ist .
    Ich ünsche dir eine schöne , ruhige und besinnliche Woche .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Petra,

    wie recht Du hast....

    Ist das eine Karte geworden? Sehr schön!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ja wenn das manchmal so einfach wäre...seine innere Ruhe zu finden... Danke für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    schöne Karte- so eine Tür steht auch noch auf meiner Liste.Ich wollte dir etwas zu "Noel en fete" schreiben, finde aber keine emailadresse?!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. So schön !!!! Dir eine schöne Woche !LG Sabrina

    AntwortenLöschen