Freitag, 16. Dezember 2011

16. Dezember

Schenken heißt, einem anderen etwas geben,
was man am liebsten selbst behalten möchte.





Geht es euch auch so, dass ihr nur etwas verschenken könnt,
das euch richtig gut gefällt?

Bei uns hat es heute gegen Morgen angefangen zu schneien. 
Endlich!!

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende in
weihnachtlicher Stimmung.
Für unsere Familie ist der Weihnachtsmarkt in Soest angesagt.
Wir freuen uns schon. Denn dort soll es besonders schön sein.
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Deine Weihnachtskarte sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch, ich verschenke nur das was ich auch gerne mag oder am liebsten selbst behalten würde.. Du hast einen sehr schönen Blog und bist sehr kreativ.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Leider fehlt hier von Schnee noch jede Spur , dafür toben die Ausläufer vom Orkan , gerade über unserer Gegend .
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr schön hast du wieder gebastelt, deine Karten gefallen mir immer sehr gut.
    Ich wünsch dir auch ein schönes 4. Adventswochenende und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    der erste Satz, spricht mir aus dem Herzen. Ich könnte niemals nie etwas verschenken, was ich persönlich fürchterlich finde (außer es wird wirklich also so richtig ..wirklich wirklich gewünscht - dann liegt es nicht mehr in meiner Macht *lach*)

    Hach, Schnee...ist hier weit und breit nicht zu sehen, nur Regen.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Welche schöne Farben und Motive du da immer kombinierst *schmacht*
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Karte ist wieder wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir recht viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mir geht es auch so! Ich kann auch nur Sachen verschenken die ich am liebsten selbst behalten würden ;-) Genießt den Schnee - ich hoffe er bleibt - bei uns kommt leider nur Regen runter!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schöne 4. Adventswochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. In deinen Karten steckt liebevolle Kleinarbeit. Allein das macht sie schon zu Geschenken, die vom Herzen kommen.
    Einen schönen 4.Advent
    Stephanie

    AntwortenLöschen