Mittwoch, 21. Dezember 2011

21. Dezember

Ein Fest der Freude und der Freundschaft soll es sein,
denn Freundschaft ist das schönste Geschenk,
das Menschen sich machen können.



 


Freundschafliche Grüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Petra!
    Einen glücklichen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wunderschön schauen deine Basteleien aus, ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Idee
    es freut mich immer sehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Wieder eine wunderschöne Karte,auch die anderen Karten in den vorrigen Blogs sind alle wunderschön.
    Auch den Spruch find ich sehr gut,denn eine gute
    Freundschaft ist wirklich ein schönes Geschenk.
    Es gibt viele Freundschaften aber wirklich gute viel zu wenig.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    Freundschaft ist ein Geschenk , das wir alle verschenken können , man muß nur sein Herz öffnen .
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest .
    ♥ge Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra diese Karten sind Traumhaft.Mal ganz was anderes mit diesen schönen Weihnachtskugeln.Achja ich möchte dir noch sagen wie toll ich deine täglichen Gedichte und Ferse finde.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. traumhafte karte,schwärm
    wunder-wunderschön!

    lg anca

    AntwortenLöschen