Samstag, 3. Dezember 2011

3. Dezember

 

 

4 Wochen

4 Wochen lang ist der Advent,
4 Wochen in denen ein Kerzlein brennt,
4 Wochen der Entspannung und Ruhe
4 Wochen in denen man Gutes tue
4 Wochen wo man sich macht bereit,
auf die schöne Weihnachtszeit.


Ich wünsche euch allen ein schönes und beschauliches 2. Adventswochenende.

Eure Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Karte und ein tolles Türchen was du geöffnet hast, ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende, der Tag ist ja noch jung und zum Glück noch sehr lang!
    Herzlichst Tatjana und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Deine Schneemannkarte ist ja allerliebst. Sooo süss!
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,

    du machst so feine Handarbeiten! Ich musste eben ein paar Posts nachholen ;O) und bin sehr begeistert, insbesondere von deinem Adventkalender!!! WOW - was für eine Arbeit und so sauber gearbeitet - aber so sind ja auch immer deine Papierarbeiten!

    Wünsch dir und deiner Familie auch ein wunderschönes und entspanntes 2. Adventwochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wunderschöne Dinge hast Du wieder für die Adventszeit eingestellt. Es macht viel Freude, Deinen Blog zu besuchen.

    Möchte Dir noch nachträglich herzlich zu Deinem bereits vergangenen Fest gratulieren.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    die Schneemannkarte ist aber schön geworden. Und das alles in Handarbeit? Wow. Ganz toll!

    Hab auch noch ein schönes 2. Adventswochenende und liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal bezaubernd,dir auch ein kuscheliges WE!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von jeder deiner Karten begeistert, vor allem dem Schneemann, der auf gerissenen Schneebergen steht. Sieht Klasse aus. Ist wirklich sehr liebevoll gebastelt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Schneemann ist so süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen