Mittwoch, 7. Dezember 2011

7. Dezember

Wenn Eiskristalle geheimnisvoll glitzern, Sterne magisch funkeln und Engel leise flüstern, ist Advent und das Fest der Liebe ganz nah.


Kommentare:

  1. Der Stern ist wunderschön und auch das Papier sieht toll aus - eine herrliche Karte, liebe Petra!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut,
    mit dem wunderschönen Stern,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    super schön ist diese Karte,eine schöne Farbkombination. Richtig toll.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich glaube kaum ein Baum ist bei uns ohne Mistel ;-D manche haben schon mehr Mistel als Zweige drauf! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Toll,das Grün ist wunderschön!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, ist der Stern schön!!! Wo gibt es denn dazu die Anleitung??? Über so eine schöne Karte würde ich mich wohl auch freuen :o) Rot-grün ist einfach die schönste Weihnachtsfarbenkombi (male ich gerade auch ganz viel!)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    eine wunderschöne Karte. Gerne würde ich die Falttechnik auch einmal ausprobieren. Verrätst Du die Anleitung?

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für eine schöne Karte!!!
    Der gefaltete Stern sieht klasse aus.
    Dann hast du in schön in Szene gesetzt!!!
    Wo bekommt man denn die Faltanleitung?

    Bewundernde Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen