Donnerstag, 8. Dezember 2011

8. Dezember

Advent und Weihnachten sind wie ein Schlüsselloch,
durch das auf unserem dunklen Erdenwegein Schein aus der Heimat fällt.



Kommentare:

  1. ...sehr schön ist es das 8. Türchen eine wunderschöne Schneemannkarte.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Einfach wunderschön! Deine Karten sind ein wahrer Traum!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Karte gefällt mir soooo sehr.
    Ich klau mal die Idee mit den Knöpfen auf den Sternen...darf ich???
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein richtiger "Karten"Künstler. Ich finde sie soooo süß.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sorry hoch drei, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich stecke tief in der Arbeit (bis über beide Ohren). Tut mir leid, dass ich Dich vergessen habe. DOCH er schmeckt so gut, dass er weg geht wie warme Semmeln. Ich habe schon viele mit ein paar Schlückchen glücklich gemacht! Und mein Mann hat zwei Behälter für die nächste Saison geordert, einer ist zu wenig. Nun hat er die Aufgabe, am Flohmarkt erneut nach einem RumTOPF zu schauen.
    LG und bis demnächst,
    die Simone

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Karten, eine schöne wie die andere!
    LG Nina

    AntwortenLöschen