Samstag, 31. Dezember 2011

Danke zum Jahresausklang


Das Jahr neigt sich dem Ende und es sind nur noch wenige Stunden bis zum 
                                  JAHR 2012.

Ich möchte mich hier einmal bei euch allen bedanken für
die lieben Freundschaften, die entstanden sind,
die vielen Blogverfolger im In- und Ausland,
die stillen Leser, die immer und immer wieder bei mir vorbeischauen,
die vielen netten Mails und Kommentare, über die ich mich immer wieder freue,
die schönen Ideen, die ich gesammelt habe,
die vielen Tipps, die ihr mir gegeben habt,
und die schönen Dinge, die ihr mit mir getauscht habt.

Ich  habe euch sehr ins Herz geschlossen und freue mich auf das nächste Jahr mit euch im Bloggerland. 


Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit wünscht euch

Petra

 
Tischkarten mit unterschiedlichen Sprüchen mit guten Wünschen für das
Neue Jahr sind für jeden Gast entstanden.




























.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist ja eine tolle Tischdeko :)

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles erdenklich gute!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das sieht ja toll aus. Ich wünsche euch viel Spaß heute und einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Auch ich möchte mich bei Dir für all Deine lieben Kommentare danken. Schön, dass ich Dich hier gefunden habe.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Jahresausklang sowie alles, alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Jahr.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    zum Jahreswechsel möchte ich dir auch alles alles Liebe und Gute wünschen und freue mich auch im neuen Jahr wieder bei dir zu Gast sein zu dürfen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    der Tisch ist sehr schön gedeckt und über die Kärtchen freuen sich die Gäste bestimmt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein gutes neues Jahr.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe petra.... ach herrlich hast du das wieder gemacht...schön das wir uns hier kennengelernt haben und ich wünsche mir ein schönes neues Bloggerjahr mit dir ....
    ...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    erst einmal möchte ich Dir danken für die lieben Weihnachtsgrüße! Ich habe mich riesig gefreut.
    Bei Euch schaut's ja schon nach einem perfekten Sylvesterabend aus. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start in ein wunderschönes Jahr 2012 mit viel Gesundheit, ganz viel Spaß und vielen schönen Erlebnissen.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Auch von mir ein glückliches 2012 mit viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit und mit vielen inspirierenden Kontakten in der Bloggerwelt!
    Hebs eifach guet! herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    was für ein schöner, liebevoll gedeckter Tisch.
    Tolle Idee, jeder Gast bekommt einen schönen Spruch mit ins neue Jahr, da kann es nur ein guter Start ins Jahr 2012 werden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und mach es Euch schön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ein toll gedeckter Tisch und die Sprüche für die Gäste eine super Idee, ich wünsche dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch und viel Glück für 2012.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra! Auch für dich ein gutes 2012! Super sieht deine Tafel aus...Solche kleinen Arbeiten stehen bei mir auch noch an! Aber das schaffen wir doch mit links....liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Petra...lese ja nun hier schon ein bissel mit.....darum....


    ♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

    ♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

    ...ganz lieben♥ Gruß für 2012
    von .....♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Neues Jahr und viel, viel Glück wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra
    Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    von Herzen wünsche ich Dir ein erfolgreiches, gesundes und harmonisches Neues Jahr. Weiterhin viel viel Kreativität!

    Gerne schau ich auch 2012 wieder bei Dir rein und laß mich inspirieren.

    Ganz ganz dicke liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen