Donnerstag, 29. Dezember 2011

Karte zum 30. Geburtstag


Unsere Nichte durfte in der Adventszeit ihren 30. Geburtstag feiern
und hat natürlich eine selbstgemachte Karte von mir bekommen. 

Wir schenkten ihr eine weiße Sternleuchte und deshalb sollte
auch die Karte mit Sternmotiven und einem passenden Spruch
versehen sein.






































Da die Einladungskarte unserer Nichte in hellblau war, habe ich
auch blaues Papier gewählt, zu dem ich noch ein Papier in blau-braun
genommen habe.

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Da bekommt deine Nichte nicht nur ein schönes Geschenk, sondern auch eine wunderschöne Karte dazu.
    Wunderschön diese Karte........
    Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Deine so lieben Weihnachtsgrüße bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ein ganz dringendes Anliegen ist es mir, Dir für Deine schöne Begleitung durch den Advent zu danken, Du zeigst so schöne Dinge. Deine heutige Karte gefällt mir ausgesprochen gut, sicher hat sich Deine Nichte sehr darüber gefreut.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    diese Karte ist wieder einmal mehr als "gelungen". Sie ist wunderschön und die Farbwahl super!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Karte ist wunderschön geworden und den Spruch den du für deine Nichte gewählt hast finde ich klasse!

    Einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012 wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Eine wunderschöne Karte hast Du für Deine Nichte gezaubert! Soooo schön!
    Ich wünsche Dir noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Karte ist wieder mal wunderschön, deine Nichte wird sich freuen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was für eine wunderschöne Karte!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen