Freitag, 27. Januar 2012

Ein Hauch von Schnee

Ein Hauch von Schnee hat heute morgen hier bei uns gelegen,
was ich direkt für ein Fotoshooting im Freien genutzt habe.



















Die Kleine durfte heute zum ersten Mal in den Schnee. 
Normalerweise sitzt sie auf unserer Fensterbank in der Küche,
und schaut dem Treiben dort zu.




Die frische Luft hat uns beiden sehr gut getan, doch nun sind wir froh,
wieder im Warmen zu sein.

Ich schicke euch allen winterliche Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Deine Kleine sieht ja ganz bezaubernd aus und ganz süss ist Dein Schneeglöckchenherz. Bei uns hat's leider nicht geschneit. Doch in den kommenden Tagen soll's frostig kalt werden.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Freitags-Abend-Grüße
    aus dem winterlichen Erzgebirge sende ich dir. Auch bei uns im Gebirge hat der Zuckerbäcker die Landschaft mit einem Hauch von Puderzucker versehen. Scherz!! Ich genieße das frische Weiß. Einfach herrlich. Dein Püppchen ist sah süß.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    tolle Winter-Fotosession!
    Deine Kleine macht sich sehr gut im Schnee und das gestickte Herz ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Allerliebst sieht die kleine aus,wunderschöne Fotos.
    Das Herz mit dem Schneeglöckchen total schön.
    Bei uns war heute Morgen auch alles weiß,aber bis zum Mittag war alles wieder weg. Schade
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wie schön Du die süße kleine Puppe im Schnee in Szene gesetzt hast. Mit Apfel uns Schneeglöckchen-Herz hat sie genau die richtigen Begleiter bekommen. Genießt den Schnee noch eine Weile.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Lieben Dank für deinen Kommentar zum Winter-Post.
    Wie ich sehe, hat es bei dir auch geschneit. Der Schnee legt sich wie Puderzucker über den Rasen.
    Tolle Bilder. Und das bestickte Schneeglöckchen Herz ist ja süß. Echt schön.
    Hab ein schönes Wochenende. Vielleicht schneit es ja weiter und du kannst noch einen kleinen Schneemann bauen :-)
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    schöne Fotos und die Püppi ist ja niedlich !!! Prima Idee.

    Viel Spaß noch mit dem Schnee und ein schönes Wochenende !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Das macht Lust auf Frühling :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra ich muss dir mal sagen das immer wenn ich mich auf deinem Blog umschaue ist es als wenn ich in einem Märchen wäre.Es hat immer etwas von kleinem Zauber wie du Dinge an uns weitergibst.Wie du Karten darstellst oder deine wunderschönen Photos von deiner Umgebung.Dann deine tollen Verse.Eben wie ein Märchenland.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ein wunderschöner Post, vielen Dank für den Schnee. :-))
    Wir haben davon noch nichts...mal sehen wann und ob er kommt.
    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem 1. Bloggeburtstag.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsses Wichtelmädchen! Das wartet bestimmt schon auf den Frühling! Ein Schneeglöckchenherz hat es ja bereits gefunden!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. danke für deine hübschen winterlichen grüße ;-) das bestickte herz sieht bezaubernd aus!
    hab einen guten start in die neue woche!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen