Dienstag, 17. Januar 2012

Geburtstagskarte im Vintage Stil

kEine Geburtstagskarte im Vintagestil ist entstanden.





Die Spitzendeckchen verleihen so einer Karte immer etwas 
festliches.




Genießt den heutigen Sonnenschein!

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Die Geburtstagskarte ist wunderschön! Ein wahres Kunstwerk ist da entstanden. Gratuliere!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Dienstag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, bestimmt für jemand ganz besonders!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, eine schöne Kartenidee und das mit der Sonne heute scheint ja auch zu klappen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra ,
    die Karte ist ja allerliebst ,
    der Tortenstempel ist toll .
    Werde gleich mal nach draußen gehen und kräftig in die Sonne blinzeln .
    ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Karte gefällt mir super gut. Ich mag das Papier.

    Auch das Notizbüchlein finde ich mega stark.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe der/die Empfängerin weiss deine Kreativität zu schätzen! Die Karte ist wiedr sehr gelungen und ich liebe ja den Vintage-Stil über alles!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe :-)
    Jup, in NRW? Du auch? :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, du kreierst wunderschöne Sachen aus Papier, da muß ich gleich mal noch ein wenig stöbern...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    einfach einmalig!!! Wunderschön.....

    LG , Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    deine Karte ist sooooo schön, wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von diesen Kartenkunstwerken! Stell Dir vor ich darf erstmalig Taufeinladungen basteln und hab sowas noch nie gemacht! ;o) Da könnt ich Dich an meiner Seite soooo gut gebrauchen! Sag mal verwendet Ihr einen eigenen Kleber für Eure so tollen Karten? Bei mir sieht man immer die Klebestellen! Bäh...
    Außerdem... Hast Du meine E Mail bekommen? Hoffe es! Die Mütze ist fertig und falls sie gefällt schick ich sie weg! ;o)
    Bitte melde Dich! Von Herzen begeisterte Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    du bist ein sehr geduldiger Mensch - stimmts ;O)!
    Diese ganzen Feinarbeiten immer bei den Karten - sehr beeindruckend und sehr schön!

    Hab einen feinen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ...erstmal vielen lieben Dank für Deine Worte bei mir und nun sehe ich diese traumhafte Geburtstagskarte!!!!! Die ist sooo schön, wer die bekommt, kann sich echt freuen, vorallem mit dem kleinen Anhänger dran, haste wieder wunderschön gemacht:-))))
    Dir noch einen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schön gestaltete Geburtstagskarte!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen