Montag, 9. Januar 2012

Herrenkarte




















Eine Geburtstagskarte für einen Herrn ist entstanden.



Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das nenn ich mal eine super Herrenkarte! Die Krawatten sehen super aus!! Toll gemacht! Ich bewundere Euch Kartenkünstlerinnen sowieso ungemein! Wenn ich sowas versuche, dann sieht gleich mal zu allererst der Kleber unsauber aus... zzzz Nicht so mein Ding, schätz ich!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra
    Wunderschön sieht die Herrenkarte aus! Eine geniale Idee! Die Bilder davon sind Dir wieder toll gelungen. Ich frage mich, ob denn bei Euch eigentlich immer die Sonne scheint ;o)
    Nun weiss ich, weshalb es bei uns ständig regnet.... Weil die Sonne immer bei Euch scheint!
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,

    die Karte ist total klasse!!!!! Wunderbare Herrenkarte - toll mit den Krawatten.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. moin moin
    oh was sehen meine noch verschlafenen augen...
    eine total tolle "männer-karte"
    wow
    klasse idee und toll umgesetzt!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,

    eine Männerkarte - Hammer! Es ist in der Tat total schwer für Männer eine gescheite Karte zu finden! Eine Klasse Idee hast du da gehabt!

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick dir ganz viele liebe Grüße!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    das ist wirklich eine Herrenkarte die ist dir so wunderschön gelungen wieder das Kärtchen noch dazu Glück richtig süss!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist endlich eine echte Männerkarte , gut ausgetüfftelt und schön umgesetzt .
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von deiner Männerkarte - das ist eine super Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Der "bestimmte Herr" wird sich sehr darüber freuen!
    Hrzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    jetzt habe ich erst einmal die verpassten Posts nachlesen müssen. Der Kranz ist superschön und bei den Heringen läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen, hmmmmm.
    Zu den Holzklötzchen, die habe ich am Neujahrstag fertiggestellt. Wollte solche schon lange haben und inzwischen kann ich solche Dinge ja selber machen (abgesehen vom Sägen, das macht mir dann doch noch mein GG).
    Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    na das ist mal eine Männerkarte - total süß mit den Krawatten... die Idee merke ich mir mal ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sieht die aus ! Gute Idee mit den Krawattten ! Ja das Vogelhäuschen am Stab ist; haben mir liebe Freunde mitgebracht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen