Freitag, 20. Januar 2012

Hochzeitskarte

Himbeeren im Januar?
Diese Karte habe ich im letzten Herbst für eine Hochzeit gebastelt.
Beim Durchschauen meiner Fotos habe ich erst jetzt bemerkt, dass 
ich diese Fotos noch nicht gepostet habe. Daher zeige ich euch jetzt
Fotos mit Himbeeren.




Das Hochzeitspaar hat sich riesig über die Karte gefreut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wenn es auch sehr 
verregnet sein wird.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Ich glaub, liebe Petra, dass gerade JETZT die richtige Zeit für Himbeeren ist! Genau jetzt, wo sie kaum zu haben sind, sehen sie verführerischer aus denn je! ;o) Deine Hochzeitskarte ist HAMMER! Ich bastle ja grad an Taufkarten und nun weiß ich auch wie schwierig eigentlich die richtige Anordnung ist! Weniger ist oft viel mehr... Hab ich auch schon bemerkt und WOW, Deine Karte ist perfekt... Bei mir sieht man den Kleber! Oh Gott! Naja, ich muss noch ein bisserle üben!
    Regenwochenenden = Kreativwochenenden!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so viele filigrane Teile zu einer so zauberhaften Karte vereint.
    Traumhaft schön!
    Ich bewundere diese Kunst, die mir so gar nicht liegt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra das ist ja eine wunderschöne Karte.Sowas in der Art habe ich noch nicht gesehen.Die ist auf jedenfall zum nachahmen .Du machst immer so supertolle Projekte,das man den Mund vom staunen nicht schliessen kann.Ich schicke dir liebe Grüsse.Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Die Karte sieht wunderschön aus. So richtig romantisch! Himbeeren mag ich auch im Winter ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leckerli ist ein ähnliches Gebäck, wie der Lebkuchen, den es in der Weihnachtszeit gibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte und super schöner Blog liebe Petra! Freu mich dich gefunden zu haben. Ein schönes Wochenende und

    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    nein aber über dieses Kompliment von dir freue ich mich wahnsinnig. Es macht mir einfach super viel Spaß zu fotografieren und bin da total detailverliebt. Es ist vielleicht so ähnlich wie bei dir, mit der Liebe zum Papier. Es so schön in der Bloggerwelt, weil man immer wieder so nette Menschen mit unterschiedlich kreativen Fähigkeiten findet.

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    ich finde deine Karten wieder mal ganz TOLL. Einfach nur wunderschöööööön :o)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Heisse Himbeeren zusammen mit Vanille-Eis - ein Gedicht, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter! Deine Himbeerkarte ist superschön! Ein ganz tolles Weekend (ob mit oder ohne Himbeeren) wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Gerade für solche Anlässe finde ich es toll, wenn solch einzigartige Stücke verschenkt werden. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen