Sonntag, 22. Januar 2012

Karte zum 50. Geburtstag

Zum 50. Geburtstag einer lieben Bekannten ist diese Glückwunschkarte entstanden.



Das Geschenk wurde farblich passend zur Karte verpackt.


Im  Inneren der Karte habe ich einen schönen Spruch über drei Engel geschrieben.
Diese drei Engel wollte ich auch verschenken und habe den ersten Engel
auf diese Schutzengelkarte geklebt.Als Symbol des zweiten Engels gab
es dazu ein kleines Büchlein mit Engelssprüchen und als dritten Engel
gab es einen Porzellanengel, der ein Geburtstagsgeschenk in seinen
Händen hält und ab jetzt über das Geburtstagskind wacht.



Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Geschenke gefreut 
und ganz besonders über die schöne selbstgebastelte Karte.

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wow.... wunderschön! Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Beschenkte über dieses tolle Geschenk gefreut hat.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    dank dir für deine lieben Worte über die ich mich immer sehr freue!
    Ich hab zwar "nur" eine kleine Digi - aber wie sagt man so schön " klein aber fein ". Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr wobei ich schon den Wunsch habe mir auch mal eine DSLR zu leisten!

    Deine Karte sieht toll aus und ich finde den herausziehbaren Schutzengel besonders raffiniert - tolle Idee!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra..deine Ideen sind wirklich unerschöpflich..einfach nur klasse,wie kreativ und liebevoll du die Karten und Geschenke bastelst..über sowas feines hätte ich mich zu meinem Geburtstag auch sehr gefreut.Schön ,wenn die Beschenkten dies auch zu schätzen wissen..Zu deiner Frage..schau mal in den Heine-Katalog:-)ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz lieben Dank für deine Kommentare..Liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mit soviel Liebe, Hingabe und Herz fertigst du deine Karten, ich bewundere dich dafür!
    Auch bei dieser Karte hast du dich wieder selbst übertroffen, sie ist wunderschön!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen