Dienstag, 24. Januar 2012

Stoffherzen

In unsere Gästetoilette sollte eine neue Farbe einziehen und da kam
mir die Idee, Herzen aus verschiedenen Stoffen zu nähen und diese
dort zu dekorieren.





Alle Herzen wurden zu einer Kette aneinandergenäht und diese
hängt nun an der Heizung in unserer Gästetoilette.




Ein einzelnes gestreiftes Herz darf bei den Gästehandtüchern
auf dem Fernstersims verweilen.





















Das Rot verleiht dem Raum viel Frische, welche man
bei dem miesen Wetter wirklich gebrauchen kann.

Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra
    Eine herrliche Idee! Die Herzen sehen super aus und verleihen dem Raum wirklich viel Frische. Solche Farbtupfer sind Balsam für die Seele.... auch bei uns ist's nämlich grau und trüb.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja super aus, ich habe im Schlafzimmer eine Herzgirlande baumeln, dort macht sie sich auch gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Mit Farben kann man so viel machen, das sieht man da ganz deutlich!
    So süß ist sie geworden, die Herzgirlande!

    Schönen Tag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine tolle Idee, die Herz - Kette, gefällt mir sehr gut,
    und das rot ist sehr erfrischend, zur Zeit braucht man kräftige
    Farben, rot, grün etc.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra ,
    nun probiere ich es noch einmal .
    Welch ♥ige Idee . Deine Herzen strahlen soviel Gutelaune aus , toll . Eine prima Sache , nicht nur für diesen Raum .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, das sind wunderbare Herzen die so lieb dahinhängen dass man in den Raum schon verliebt sein muss!
    Ich habe auch noch Stöffchen übrig da könnte ich auch welche nähen und schauen was ich so noch habe an Kleinsachen zu Verfügung!
    Danke für so eine schöne Herzendidee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Farbtuper sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wunderschön ist die rote Herzenkette geworden, genau das Richtige bei dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Die HERZEN sind ja herzig ;-)) Schön, hast du sie geschneidert. Ich bin zur Zeit auch am umdekorieren. Bin nur noch nicht so richtig schlüssig ...wie???
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und noch weitere inspirierende Ideen
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    schön sieht der Farbtupfer aus! Sehr süß, die Herzgirlande und auch die farblich passenden Handtücher...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das ist eine tolle Idee... hier geht es sehr kreativ zu! Das gefällt mir und deswegen hast Du jetzt eine Leserin mehr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra
    Danke für den Besuch und die lieben Worte! ;)
    Süsse Herzal-Kette... Ich bin ein totaler Herzfan ♥♥♥
    Schönen, kreativen Blog hast Du! Da stöbere ich gleich noch weiter.

    Liebe Grüsse und schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra...oh was für eine schöne Idee mit der HerzGirlande - das gefällt mir gut;-)

    also ich bin 49 Jahre geworden.... muss ich noch ändern;-) und da ich Montags Geb. hatte sind da nur 4 Freundinnen gekommen und meine Freunde und die Familie habe ich für Samstagabend eingeladen...da unter der Woche viele nicht können und dazu noch das WEtter - glatt und so.... nächstes Jahr dann - tut es einen Schlag...da werde ich 50 Jahre jungoderalt.... im Moment fühle ich alt.... wenn ich so an meinen Rücken denke.... ;-))))) es gibt eine Antwortfunktion hast du da schon gesehen...kommt das dann nur auf meine blog oder sendet es das zu dir...ich muss mal recherchieren.....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra
    Total süß deine Herzengirlande und auch die Farben rot-weiß find ich toll.Ein richtiger Farbtupfer in deinem weißen Bad,sieht Klasse aus.
    Wünsche dir noch einen schöne Restwoche.
    GGLG
    REgina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    Oh wenn ich das so sehe, dann möchte ich gleich mal Gast auf deiner Gästetoilette sein :-) wunderschöne Idee.
    Vielen lieben Dank auch für deinen süßen Kommentar zu Luise.
    Wenn ich könnte, dann würde ich glatte mal ein paar Schneekrumen bei dir vorbei schicken.
    Liebe Grüe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  17. Die Herzgirlande macht sich richtig gut an der Heizung! Wir haben auch so eine Heizung im Bad - aber da etwas dran zu hängen - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen (warum eigentlich ?)
    Hab ich mich eigentlich auch für den Link den du mir geschickt hast bedankt - ich glaube, ich habs vergessen (Schande über mich). Liebe Petra danke das du daran gedacht hast, allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert!

    Wünsch dir schon jetzt ein schönes Wochenende und schick dir viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Die Stoffherzen sind toll!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen