Samstag, 21. Januar 2012

Strickmütze

Bei der lieben Gabriella habe ich in der vergangen Woche
eine Mütze für meine Tochter bestellt, die farblich passend
zu deren Schal sein sollte. Ich war sehr, sehr skeptisch, ob 
wir Gabriella über das Internet den richtigen Farbton  klar
machen können.
Heute dann kam die Mütze zu uns nach Hause geliefert und
was soll ich euch sagen, die Mütze passt farblich zum Schal,
als wenn man die beiden Teile zusammen gekauft hätte.
Meine Tochter hat sich riesig über die Mütze gefreut und was
sie fast noch schöner fand, war der Ring, den Gabriella
einfach nur so dazu gelegt hat.

Liebe Gabriella, recht herzlichen Dank für deine Arbeit,
du hast jemanden sehr glücklich damit gemacht.



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend.

Petra

Kommentare:

  1. Sieht wirklich ganz toll aus. Zwei kleine/große Schmuckstücke. Der Ring ist richtig niedlich.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Mütze! Und der Ringe erst - und auch noch den passenden Nagellack ;o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, die Mütze sieht wirklich wunderschön aus, da kann ich die Freude deiner Tochter gut verstehen. Der Blumenring ist auch klasse und den jungen Mädel steht er sehr gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze, toller Ring, toller Nagellack :)

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende, liebe Petra.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genau die richtige Kopfbedeckung bei diesem Sturm ... die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott!! Erst jetzt lese ich Deinen soooo süßen Post und sehe die herrlichen Bilder! Bitte nicht bös sein, aber ich komm so selten an den PC jetzt!!! DANKE!!! Ich freu mich so sehr, dass Du die Mütze mit Deinen tollen Fotos so schön in Szene gesetzt hast!!! Der Ring sieht ja klasse aus zu dem wunderschönen Nagellack und der herzigen Mädchenhand! Bin so begeistert und freu mich, dass ich Freude bereitet habe!!! Gut, dass ich Deinen Blog regelmäßig durchstöbere, so als Fan von Dir, hihihihi, sonst hätt ich Deinen so netten Post übersehen! DANKE! Busserle! Und viele liebe Grüße an Euch!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen