Dienstag, 3. Januar 2012

Vogelhäuschen aus Papier

PWelcher Vogel hat das schönste Häuschen?



Gestern haben wir einen Mädelsnachmittag gemacht. Es wurden 
Vogelhäuser und Vögel für unsere hohe Bodenvase gebastelt.



Mit wenig Aufwand ist diese schöne Winterdeko entstanden und
bringt durch ihre frischen Farben ein wenig Helligkeit in diese dunkle Jahreszeit.



Herzlichst, eure Petra.

Kommentare:

  1. Die sehen aber hübsch aus, gibt es da eine Anleitung ?
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die sind entzückend geworden!
    Wünsche dir ein gutes und erfolgreiches 2012, Gesundheit Glück und was immer es braucht!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Die sind ja allerliebst geworden. Da kann man ja schon ein bisschen Richtung Frühling gucken;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist aber niedlich und macht gleich gute Laune bei dem tristen Wetter, sehr hübsche Basteleien.
    Einen schönen Abend für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Die Vogelhäuser und die Vögel dazu sind allerliebst.
    Ich freue mich schon wenn ich am Wochenende meine Weihnachtsdeko abräume.Ja dann komme ich und hole
    mir deine ganzen tollen Vogelhäuschen mit den süßen Vögelchen.hi hi
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ja eine schöne Idee. Sieht super aus!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    auch mir gefällt deine neue Deko sehr...eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra... ja das ist ja süss ...hast du mit claudia gebastelt???? sieht so aus.... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  9. hallo petra,
    diese deko schaut bezaubernd aus und so "lebendig". wirklich schön.
    gibt es für die vogelhäuschen eine vorlage...???
    die würden ich gerne auch basteln.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    so ein Bastelnachmittag ist schon was Schönes und Eure Vogeldeko ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra ,
    vor welche Auswahl stellst du uns denn , kann mich nicht entscheiden , welches Haus schöner ist - finde alle entzückend .
    Danke für deine lieben mails .
    Wünsche dir ein herrliches 2012 ,
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Eine supersüße Deko!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2012 mit Gesundheit, ganz viel Spaß und noch mehr schönen Momenten mit lieben Menschen.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die sind ja ganz entzückend. Auch diese pudrigen Farben gefallen mir gut.
    Ich hab vor langer Zeit mal eine Anleitung für ein Geschenkhäuschen erstellt und die könnte ich gut als Vogelhäuschen abwandeln.

    Jetzt muss ich doch mal fragen - arbeitest Du mit einem Schneideplotter?
    Da schleich ich schon seit einiger Zeit rum und finde die Dinger irgendwie klasse, kann mich aber noch nicht entscheiden.
    Ende Januar bin ich auf der Papierworld in Frankfurt und da hoffe ich das richtige Teil für mich zu finden.

    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. DIE sind ja entzückend!!!
    freue mich dich als neue leserin begrüßen zu können ;-)
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    amy

    AntwortenLöschen