Freitag, 6. Januar 2012

Winterkranz

Duftiges Weiß des Veilchens und frisches Grün des Efeus wirken wie
ein zarter Frühlingsgruß bei diesem Schmuddelwetter.




Den Kranzrohling habe ich mit wenig Moos und einigen Assessoires aufgepeppt. Das Weiß der Kerze nimmt das Farbenspiel auf.




Ein schöner Winterkranz mit einem Hauch von Frühling.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra
    Wow... super sieht Dein Winterkranz aus! Eine herrliche Idee! Bei Dir spürt man wirklich einen Hauch vom Frühling!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    frühlingshaft und doch noch winterlich! Toll hast du das gemacht. Deine Vogeldeko aus dem letzten Post ist aber auch "herzallerliebst". Gefällt mir sehr gut!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast genau das richtige Rezept gefunden zwischen Winter und Frühling! Richtig stimmig!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschön ist Dein Übergang zwischen Winter und Frühling geworden ( obwohl ich jetzt wieder Christrosen Pflanzen könnte, der Winter ist wieder da!)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wunderschön sieht dein Kranz aus, zur Zeit freut
    man sich auch über ein paar Frühlingsblüten,
    tolle Kombi,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Dein Winterkranz sieht echt schön aus, so langsam muss ich auch mal anfangen umzudekorieren...

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sieht der kranz aus und die vögelchen und häuschen vom letzten post sind soooo süß.....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ein wunderschöner Kranz, ja jetzt sehen wir wieder gerne frisches Grün und helle Blumen!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, das sieht wirklich schon schön frühlingshaft aus. Du hast recht, bei dem sch...... Wetter.... muss was frisches her.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch eine schöne Idee! Vielen lieben Dank für die Anregung!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  11. hallo petra,
    dieser kranz ist ja wieder wunderschön geworden!
    tolle idee - originell!
    nochmals vielen dank für den link zur vogelhausvorlage!
    hab einen schönen tag!
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Arrangement, liebe Petra!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Verschneite Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ganz herzlichen Dank und sei ganz feste umarmt! Du bist schon wieder richtig fleißig gewesen.
    Wunderschön dieser Kranz!
    Ich war gestern auf der Trendset Messe und München und bin natürlich auch mit "Frühling" infiziert. Heute wird der Baum geplündert und alles weihnachtliche verschwindet.Vielleicht auch erst morgen, denn
    Diva - der Hund meiner Tochter hat gestern 8 Welpen bekommen. Nachher gehen wir hin um diese kleinen Schlumpfis anzuschauen. Da freu ich mich schon riesig.

    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende.

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra..ein Kranz in meinen Lieblingsfarben..echt schön..schade,dass ich nicht in den PC greifen kann:-))) schönes WE und liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  15. wow
    total zauberhaft
    gefällt mir supi!!!!
    schmacht,haben will!

    grins!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  16. Sieht so toll aus. Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen