Samstag, 18. Februar 2012

Folge deinem Herzen

Eine Hochzeitskarte ist entstanden.














































Ich mag diesen Spruch sehr, steckt doch so viel Wahrheit darin.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein sehr schöner Spruch und eine sehr gelungene Hochzeitskarte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Hochzeitskarte und auch ein sehr schöner Spruch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Spruch und die Karte dazu sehr hübsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow
      den SPRUCH find ich ja klasseeeeeeeee!!!!
      die karte ist echt ein total schöner "hingucker",wow!

      lg anca

      Löschen
  4. Der Spruch ist wundervoll und rundet deine zauberhafte Karte sehr schön ab.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Ein wunderschöner Spruch und eine ganz tolle Karte hast Du da wieder gezaubert.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ein sehr schöner Spruch und eine sehr schöne karte hast du wieder gezaubert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Petra, die Karte sieht sehr edel aus und der Spruch ist wunderbar und könnte passender nicht sein. Wenn man bei der Hochzeit nicht seinem Herzen folgt, wann dann?


    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    Deine Karte sieht klasse und schick aus. Rot und Herz und der Spruch - eine sehr schöne Kombination.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und einen schönen sonnigen Donnerstag.

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine sehr schöne Karte, richtig herzig.
    Hast schon mal wieder ein gutes Buch gelesen?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Die Karte sieht sehr schön aus! Das Brautpaar wird sich darüber bestimmt sehr freuen.
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die Karte ist wunderschön geworden und der Spruch paßt perfekt zu einer Hochzeitskarte!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen