Dienstag, 28. Februar 2012

Herzige Geburtstagskarte

Hier zeige ich euch eine Geburtstagskarte, auf die Herzen in
verschiedenen Formen aufgeklebt wurden. Das Ganze hat
durch ein paar Nähte mit der Nähmaschine noch den letzten
Pfiff bekommen hat.























Herzlichst grüßt euch Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ein schönes und klares Design... Rot ist eine ganz besondere Farbe in ihrer Wirkungskraft.Ich mag auch die Kombination mit den "Näharbeiten" auf der Karte...
    Have a nice day!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,
    das ist mal eine originelle, kreative karte! wunderschön-gefällt mir sehr gut.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle ♥ige Karte :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Herzkarte die ist super dir gelungen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz " herzige " Karte ! Sieht toll aus ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,du hast eine schöne Karte gewerkelt,ich könnte sie mir auch als *Muttertags*-Karte vorstellen.
    Deine Fotos von Lanzerote sind wuunderschön und der Ausblick war herrlich.Würde mir sicher gut gefallen ;-)

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    Sehr schön die Herzkarte,gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Eine ganz tolle Idee! Die Geburtstagskarte sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra ,
    deine ♥ige Karte ist allerliebst . Tolle Idee die Herzen anzunähen . Hoffe du hattest einen schönen Urlaib .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Die Kombination Papier und nähen ist dir sehr gelungen! Sieht ganz speziell schön aus! Und rot ist einfach immer schön!
    einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra erstmal herzlich willkommen zuhause.Ich hoffe du hast dich gut erholt.Deine Karte ist sehr schön geworden.Ich bin ganz angetan von den Herzen.Was für eine Stanze ist das?Die Nähte sehen auch superschick aus.Ich habe auch eine Nähmaschine doch das mit dem Nähen habe ich selber noch nicht ausprobiert.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich liebe ja deine Näh- und Bastelkarten, auch diese Karte ist sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    eine tolle Karte mit den süßen Herzen!!!!!
    Deine Karten sind immer wunderschön!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    "ein Herz das zu deinem Herzen hält,
    nimmt von dir die Dunkelheit der Welt."
    Und auf deiner schönen Karte halten gleich viele Herzen zueinander! Das glüht ja schon!
    LG STephanie

    AntwortenLöschen