Sonntag, 26. Februar 2012

Lanzarote

Wie sicherlich einige von euch gemerkt haben werden, war ich ein
paar Tage weg.
Gut erholt und braun gebrannt bin ich zurück aus meinem Urlaub.
Das Urlaubsziel war Lanzarote, eine Insel vulkanischen Ursprungs.

Es war wunderschön dort und sehr interessant, einmal so eine
karge Landschaft zu sehen, die trotz alledem einiges zu bieten hat.




Natürlich haben wir es uns gut gehen lassen


Dies war der Ausblick von unserem Balkon. Von hier aus
hatten wir einen wunderschönen Blick auf Fuerteventura.

Leider ist so eine Woche viel zu schnell vorbei und nun hat
der Alltag uns wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Es freut mich, wieder von Dir zu lesen! Schön, dass Ihr erholsame Urlaubstage verbringen durftet. Ganz tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh da war ich auch schon, wundervoll gell:))
    DANKE für diese tollen Bilder!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schade ich sehe deine Urlaubsbilder leider nur zur Hälfte, wo ich doch so ein Kanarenliebhaber bin. Die Transfertechnik habe ich übrigens von hier:
    http://heavens-walk.blogspot.com
    – Post vom 22.Juli 2011
    Bin durch Zufall bei der Graphic Fairy dort drauf gestoßen und konnte gar nicht glauben, dass es so einfach ist.

    LG und dir einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra,
    das schaut ja super-urgemühtlich aus! ganz wunderbar.
    jaja -schade dass so ein herrlicher urlaub so schnell vergeht!
    ich wünsche dir schöne erinnerungen.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen