Dienstag, 14. Februar 2012

Rohkostsalat

Ich wünsche euch mit diesem gesunden Rezept
allen einen schönen Valentinstag.
Lasst es euch gut gehen.

























Man nehme Brokkoli, Blumenkohl, Möhren und Schafskäse, hobelt das Ganze mit der Küchenmaschine klein, fügt Salz, Pfeffer, Öl und Essig (oder Zitrone gerieben) dazu und fertig ist ein sehr gesunder Wintersalat. Wer mag, kann 
auch noch Pistazienkerne hinzufügen.

Guten Appetit!

Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Ein wunderschöner Post!
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, na das wär doch mal was um die gesundheitlich "angeschlagene" Familie wieder fit zu bekommen..
    GGLG und einen schönen Tag wünscht dir...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ein wunderbares Rezept!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmh, das sieht aber lecker aus (das Auge ißt ja mit ;o) )
    Habe die Köhlchen bisher nur gegart gegessen, aber Rohkost mag ich eigentlich viel lieber als warmes Gemüse...
    Danke für das tolle Rezept!
    Hab einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll ! Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    das sieht echt lecker und vor allem gesund aus.

    Schönen Valentinstag wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    Nicht nur ein sehr schöner Post,nein er sieht auch noch ganz lecker aus.Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne, grüne und gesunde Variante. Danke für die Anregung!
    Dir auch einen schönen Valentinstag und herzliche Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie nett, so ein Salat schmeckt nochmal so gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein netter erfrischender Valentinsgruß!!!
    Hab einen wunderbaren Tag! Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yummy
      yummy
      das wäre auch genauuuuuuuuuu was für mich,wow sieht das lecker aus!
      danke

      lg anca

      Löschen
  11. das sieht auf dem Foto sooooo schön aus - da bekommt man direkt Lust auf was GESUNDES, GRÜNES ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese Vitaminbombe - ein richtiger Energiespender! Genau das richtige für den Valentinstag!
    Herzlichstz Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ein toller Valentinstags-Gruß sehr schön.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Ein toller Valentinsbeitrag! Danke!
    und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    auch bei dir war ich nicht mehr als Leserin eingetragen - schön langsam finde ich eure Blogs wieder! aber es ist sehr mühsam!!! und leider funktioniert es mit meinem Blog noch immer nicht richtig!!! !!Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen