Freitag, 3. Februar 2012

Smoothie



Gerade bei diesem Wetter brauchen wir viele Vitamine. Deshalb gibt es
bei uns jeden Tag ein selbstgemachtes Smoothie. Es ist schnell gemacht
und schmeckt soooo gut.

Hierfür nimmt man ein paar Sorten Obst, schält es, dann wird es püriert
und anschließend einfach nur schmecken lassen.

Trotz des kalten Wetters püriere ich noch Eiswürfel mit dazu, es schmeckt dadurch besonders  frisch.




Kommt gesund ins Wochenende.
Petra

Kommentare:

  1. Mensch Petra..sind das tolle Bilder..ich greife mal schnell in den PC und klaue mir ein Gläschen,denn Vitamine brauche ich auch,da wir im Moment eingeschneit werden:-)) schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Mmmh, ein Smoothie muss ich glaub auch mal selber machen. Sieht super lecker aus!
    Deine Kreationen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Deine kleine Vitaminbombe sieht ja wirklich lecker aus. Da laufe ich gleich mal an die Ostkiste und los geht´s.....
    LG und sonniges Wochenende
    Anke
    PS: toll Dein neuer Header

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das schaut aber lecker und gesund aus.
    Wollt ich am Wochenende auch mal wieder
    machen und so wie Du: mit Eiswürfeln.

    Ist irgendwie "cooler".

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wie recht du hast und ich habe auch Obst da und werde mir gleich auch so ein Smoothie machne.. danke!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmhhh, so einen hätt ich jetzt auch gern :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich! Nach so einer saftigen Vitaminbombe dürstet mir jetzt auch... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich sehr lecker an, habe schon öfter Saft gemacht, doch so ein Smmoothie, den werde ich demnächst auch probieren.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig zu dieser Jahreszeit ! Habe ich selbst noch nicht gemacht; aber was noch nicht ist kann ja noch werden !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...supergesund und superlecker schaut es aus!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ui ja, das sieht lecker aus, muss ich glatt nachmachen! Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    mmmhm dein Smoothie sieht super lecker aus!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    Mmmhhh.... sieht das lecker aus und gesund ist's ja auch noch! So fein! Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hmm.. das sieht lecker aus. Ich lieebe frische Smoothies und frühstücke sie normalerweise. Vitaminbombe zum Tagesanfang *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen