Donnerstag, 22. März 2012

Babykarte Junge

Die Babykarte vom letzten Post hat der lieben Sylvia so gut gefallen,
dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr die Karte wohl in blau für eine 
Bekannte, die bald ein Baby bekommt, anfertigen könne.
Natürlich habe ich diese Bitte erfüllt und die Karte für sie gebastelt.




Liebe Sylvia, viel Spaß beim Verschenken.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, diese Karten hab ich ja jetzt erst entdeckt - sehen super aus sowohl in rosa wie in hellblau!!!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht super aus :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Könnte sein , dass ich bald auf dich bezüglich einer blauen Karte zurück komme . :)))
    Deine Karte für das starke Geschlecht ist richtig toll geworden .
    Liebe Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Die Karte sieht super aus. Ein wunderschönes Blau hast Du da ausgewählt.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll ! Die Karte sieht klasse aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Karte sieh soooo schön aus. Magst du vielleicht eine kleine DIY Anleitung schreiben, denn in unserem Bekanntenkreis scheinen auch viele Jungs neu geboren zu werden dieses Jahr *g*

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra das ist ja eine tolle Idee ist echt ein hinkucker wirklich toll..lg Barbara

    AntwortenLöschen