Samstag, 10. März 2012

Lesezeichen

Für einen Geburtstag, für den ein Buch verschenkt wird, habe ich ein Lesezeichen mit passender Hülle gebastelt. Gesehen habe ich die Hülle
in der Art auf Dagmars Blog.




















Ich bin jetzt richtig im Wimpelfieber. Mal sehen, was noch so in
dieser Art im Hause PAPIERWUNDER entstehen wird.

Viele Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra
    Das Lesezeichen sieht wunderschön aus. Da steckt ganz viel Arbeit dahinter. Ein wunderschönes Geschenk hast Du da gezaubert!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben sehr harmonisch ... suuper... da bekomme ich richtig Lust die nachzuarbeiten... nein ....sieht wirklich toll aus und die Idee ist gemerkt :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra ,
    noch so eine farbenfrohe Wimpelkarte , gefällt mir ganz prima . Bin von deinen karten immer sehr begeistert ♥
    Liebe sonnige Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    soooooo schön, besonders das genähte Lesezeichen mit der Wimpelgirlande! Gell, Wimpel sind einfach süß - und man kommt nur schwer wieder davon los...
    Mich hat das Stempel- und Stanzfieber auch gerade gepackt (deshalb hatte ich bisher nicht damit angefangen...ich wusste, dass ich dann alles sofort haben will).
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ziemlich cool, die Idee und auch die Umsetzung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus. Lesezeichen könnte ich für meinen Mann eigentlich auch mal basteln. Er ist auch eine richtige Leseratte :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja toll aus, mal ganz anders .. schön einfach!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschönes Lesezeichen. Da macht doch Lesen noch mal so viel Spass.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ein sehr schönes Lesezeichen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das Lesezeichen ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das Lesezeichen wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und wundervolle Farben.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön geworden, deine Hülle!
    Ich wünsche dir eine Schöne Woche, liebe Grüße, Dagmar
    P.S. Die Idee mit dem gepimpten Tesaabroller hat mir auch total gut gefallen, simpel und so schön!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ist das ein wunderschöner Kreativer Blog ich muss mich gleich eintragen bei dir,
    damit ich dich immer wieder finde...:-) echt inspirierend....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    das Lesezeichen sieht wunderschön aus. Die Farben, Wimpel und Herzen sehen zusammen einfach super aus. Ich glaube solche Lesezeichen verschenke ich zu Ostern.
    Vielen Dank für diese schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen