Samstag, 17. März 2012

Osterkranz

Die Liebe zur NATUR lässt mich immer wieder zu Naturmaterialien wie Holz, Moos & Co. greifen. Und so ist auch unser Osterkranz nicht mit künstlichen Sachen versehen, sondern  natürlich gehalten. Den einzigen Farbklecks bildet der pinke Ginster, der in ein Reagenzglas mitten in den Kranz gestellt wurde. Umrahmt wird dieser von einem üppigen Efeu, Moos und einem fleißigen Lieschen. Holzherzen in verschiedenen Größen, ein umgehäkeltes Osterei und ein kleines Häschen runden das Ganze ab.





Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Bei den wunderschönen Bildern berachtet, würde ich sagen: "Ostern kann kommen". Auch ich mag die natürliche Deko sehr. Heute ist das Wetter so wunderschön frühlingshaft, so dass ich wir raus in die Natur und in unseren Garten gehen. Ich denke ... da wird das eine oder andere Osterdekoteil entstehen. Mal schau`n.
    Einen lieben sonnigen Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,
    dein Osterkranz ist ein wahrer Hingucker. Wunderschön.
    Wirklich mit Liebe zum Detail :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein sehr schöner Kranz, hast du toll gemacht.
    Ich wünsch dir ein super Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dein Kranz ist wunderschön geworden, herrlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir
    ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Dein Osterkranz sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Ich mag Dekorationen mit Naturmaterialien ganz besonders.
    Einen sonnigen und gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    ich finde Narturkränze auch am schönsten! Der derbe Kranz und die feinen Blümchen harmonieren sehr schön zusammen!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE PETRA,
    DANKE FÜR DEINEN BESUCH.
    DU HAST ES DIR ABER SCHON SCHÖN GEMACHT.
    DEINE SERVIETTENIDEE WERDE ICH OSTERN VERWIRKLICHEN, DANKE DAFÜR.
    EINEN SCHÖNEN ABEND UND `NE GUTE WOCHE FÜR DICH. LG SABINE

    AntwortenLöschen