Mittwoch, 14. März 2012

Serviettenfalttechnik Osterhase

Hier die versprochene Anleitung für den Osterhasen.
Ich habe jeden Schritt fotografiert. Nun hoffe ich, dass
ich es auch für euch verständlich beschreibe.












































































































Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Ganz lieben Dank für die Anleitung, die werde ich gleich heute Mittag probieren.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich gerne nacharbeiten - danke für deine Mühe uns diese Anleitung zu zeigen! Frühlingshafte Schweizergrüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung! Mein großes Mädchen ist ein Serviettenfalt-Fan (allerdings in eigenen Kreationen...) - und jetzt mal etwas erkennbares falten zu können, das werd ich mit ihr machen. Wunderschön, diese Häschen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee, gespickt mit sehr guten Fotos, wo man jeden Trick erkennt!
    Dankeschön für die Anleitung!
    Und was soll ich auf den Tellern, außer den kalorienarmen Häschen, servieren?
    -lach-
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön !!! Irgendwo habe ich mir auch schon eine Anleitung abgespeichert; aber Dank Deines Post muss ich jetzt nicht mehr lange suchen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    vielen lieben Dank für die Anleitung zum Falten des Tischosterhasen :)
    Habe ich mir direkt mal abgespeichert, vielleicht wende ich es an Ostern auch noch an :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. liebe petra,
    danke schön für diese tolle anleitung. dieser österhase ist originell und allerliebst.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. ...ne wie niedlich, so wird meine Osterserviette aussehen, danke schön ;-))
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...allerherzlichst !!!!
    habe heute auch schon für euch gefaltet, viellleicht magst ja mal schaun.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    der/die ist ja knuffig! So eine tolle Serviette macht sich toll auf der Ostertafel! Danke für die schöne Inspirationen!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,

    sorry das ich erst jetzt antworte, aber schaffe es im Moment nicht zeitnah mit dem Bloggen :)).
    Der Osterhase sieht sehr süß aus und macht sich hervorragende an einer Ostertafel, danke für
    die tolle Inspiration!

    GGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Danke Liebe Petra , da kann ich ja mit meinen Kindern direkt loslegen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ♥-ige Idee! Vielen Dank fürs zeigen und die Mühe!!!
    GRüsse aus der CH
    Gabriela

    AntwortenLöschen