Sonntag, 18. März 2012

Willkommen

Auf dem Blog von Andrea und Annemarie habe ich in der letzten
Woche diese tolle Babykarte entdeckt.

Zufällig fand ich einen Tag später auf der Creativa ein Set mit Babystempel, das in meine Einkaufstüte wanderte. Obwohl ich zur Zeit keine Verwendung für diese Karte habe, musste ich sie doch heute direkt nachbasteln.





















Es hat viel Spaß gemacht, das Papier für den Schrank mit den
vielen Schubladen mit Holzoptik zu versehen, Griffe an die
Schubladen anzubringen und die Babykommode anschließend
einzuräumen. Wer auch immer diese Karte bekommen wird: 
Willkommen zu Hause kleines Baby!


Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

Kommentare:

  1. Diese Holzoptik - habe ich gerade vor ein paar Tagen gesehen - die gefällt mir ausgesprochen gut. Und diese Baby-Karte ist einfach genial!
    Hab' eine schöne neue Woche,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Deine Babystempel sind allerliebst - die wären auch in meinen Einkaufskorb gewandert! Und die Kommode sieht ja hammermässig aus! Einfach genial diese Karte!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra
    Die Karte ist ja wirklich allerliebst. Eine tolle Idee! Auch die Fraben sind wunderschön.
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, die ich von Dir erhalten habe.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich eine sehr süße Karte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Du Liebe ,
    das ist ja eine niedliche Karte geworden , sie wird bestimmt sehr schnell eine neue Besitzerin finden .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Karte (allerdings in Blau) wäre genau das was ich brauche! Hätte ich die Chance eine zu bekommen ;O)!

    Ja, ja, der Garten ist eine wahre Fundgrube - mein Mann ist schon total genervt davon das ich für alles eine zweite Verwendung finde *lach!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich bewundere dein Händchen dafür.Sie sieht wunderschön aus!!!!Wie ich lese,ist sie bestimmt schwupps weg!!!!
    Ich grüße dich gaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Karte, ich hätte mich darüber sehr gefreut vor 4 Jahren!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen