Donnerstag, 8. März 2012

Wimpelkarte

Nachdem auf so vielen Blogs Wimpelkarten zu sehen waren, habe ich
mich jetzt auch mal daran gegeben, solch eine schöne Karte zu basteln.














































Die unifarbenen Wimpel habe ich aus den kleinen Farbkarten, die es
in der Farbenabteilung im Baumarkt gibt, geschnitten. So konnte ich
mehrere aufeinander abgestimmte Farben verwenden.

Herzlichst


Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    die Karte ist soooooo schön. Und danke für den Tip mit den Farbkarten aus dem Baumarkt. Da werde ich mir nächste Woche mal ein kleines Sortiment zulegen :)

    Wie hast du denn diese Naht auf der Karte hinbekommen?
    Könnte man die vielleicht auch mit einem schwarzen Filzer aufmalen? *grübel*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra
    Die ist wirklich wunderschön! So viele Details ;)
    Ja, diese Karten vom Baumarkt, sind wirklich tolle Bastelelemente!

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,

    ganz bezaubernd sieht die Karte aus! Die Farben sind wunderschön und mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet!

    Wünsch dir einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden. Hut ab.....

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist sie schööön geworden! Das ist deine schönste Karte!
    Liebe Petra, die hast du ganz toll gewerkelt,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder so ein Tipp mit den Farbkarten... hihi, irgendwann bekommen die das spitz - hoffentlich gibts dann noch welche ;o)) Aber die Idee ist umwerfend und die Karte grandios - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow traumhaft auch die farbzusammenstellung...zu schön!!!!
      ich habe zur weihnachtszeit einige wimpelkarten gemacht..ich weiß was das für arbeit ist ;O)

      LG Anca

      Löschen
  7. Tolle Karte. Ich habe auch noch keine gemacht. Dann muss ich mich doch auch mal dran machen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Eine tolle Idee! Deine Karte sieht wunderschön aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist aber komisch, dass einige Post's von Dir in meinem Dashboard gar nicht erschienen sind, spätestens bei den leckeren Vorspeisen hätte ich laut geschrien:-))
    Aber Deine Karten sehen wie immer einfach klasse aus, ich komme ja nicht aus dem "Fach" und geniesse es um so mehr, wsunderschöööön
    Dir noch enien schönen Abend
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Karte und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra ,
    deine Wimpelkarte läßt den Frühling ins Haus wehen - jaja im Baumarkt kommt man oft an tolle Tapetenmuster .
    Deine karte ist in er Farbkombi sehr luftig , frisch geworden .
    Liebe Grüße , hab es gut & mach es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra, diese Karte ist wunderschön geworden!!!!!!!!!!!! Ich bin total begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. schön ist die wimpelkarte geworden.....und die idee mit den farbkarten ist geradezu genial.......
    schöes wochenende wünscht
    mona

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich bin irgendwie hierher gestolpert und fühl` mich richtig wohl bei dir! Tolle Fotos zeigst du hier und deine Wimpelspielerei ist einfach bezaubernd!
    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder bin ich so begeistert, was Du aus Papier zauberst! Diese Wimpelkarte ist ein besonderer Hingucker! Gern würd ich Dir dabei mal zusehen! Es ist PERFEKT!!!!
    Super gemacht!!!
    Hoffe Dir gehts gut, liebe Petra!!
    Alles, alles Liebe!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Boah, sieht die hübsch aus!!! Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen