Sonntag, 15. April 2012

Firmung

Gestern erhielt ich den Auftrag ein Karte für eine Firmung zu basteln. Da kam mir diese Idee von Claudia gerade recht. Also habe ich heute morgen direkt Papiere dafür rausgesucht, die Nähmaschine aufgestellt und los ging es.

Dabei heraus gekommen ist diese Karte, die ich heute noch an die Auftraggeberin weitergeben werde.



Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Karte finde ich ebnfalls ganz toll!!!

    Claudia ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Deine Karte sieht einfach nur traumhaft aus, vorallem die Idee mit den Fähnchen und den Nähten gefällt mir ausgezeichnet:-)))))
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra deine Karte ist wunderschön geworden.Ich hoffe dir ist es recht wenn ich diese Lifte?.Denn deine Idee ist wirklich zauberhaft.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Petra!!!
    Ich hab da ein Problem!! Alle meine Lieblingsblogs reihen sich bei mir am Blog in der Übersicht an erster Stelle, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde! Bei allen, nur bei Dir nicht!!!! Weil ich Dich schon vermisst habe bin ich jetzt direkt in Deinen Blog eingestiegen um nachzusehen, was sich bei Dir tut! So viele Posts hab ich versäumt!!!! So herrliche Posts!!! Warum bloß zeigt mir mein Blog nicht, wenn Du etwas Neues zeigst! Bei mir in den Einstellungen passt alles... Hmmm... Naja, Mäuschen, sei mir bitte nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie werden mir eben Deine aktuellen Beiträge nicht angezeigt... Nun hab ich Deine Kunstwerke angeschmachtet und bin sooo begeistert von dem, was Du schaffst!
    Hoffe Dir gehst gut und alles läuft bestens!
    Bussi und Umarmung mit liebsten Grüßen!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra,
    diese karte ist einzigartig schön!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra ,
    die Firmungskarte ist sehr schön geworden - fein , das du so viele Aufträge bekommst .
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart ,
    mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW,die Karte ist traumhaft!!!!!!!!!
      ich liebe diese wimpel.....
      die farbzusammenstellung und wow fleißig genäht!!!
      hach einfach traumhafttttttttttttttt

      LG Anca

      Löschen