Donnerstag, 12. April 2012

Geburtstagsgruß im Milchkarton

Meine Mutter liebt Blumen und da sie heute Geburtstag hat, habe ich ihr aus Blumenpapier einen Gruß im Milchkarton gebastelt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Klasse, so eine tolle Idee!
    Den nächsten leeren Milchkarton behalte ich ;)!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Eine wunderschöne Idee! Du hast wirklich eine ganz tolle Geschenksverpackung aus dem Milchkarton gezaubert. Super!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, welch ein toller Milchkarton ist das denn)?! Das ist ja ein ganz besonderes Geschenk.
    Einen lieben Gruß und weiterhin so super tolle Ideen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ooh, das ist der richtige! Meiner ist ja nur gebastelt...aber die Stanze wird chon bestellt ;o) Hab ich vorgestern auch gemacht...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    was für eine tolle Verpackung !! Glückwunsch an Deine Mutter.
    Wolltest Du nicht im Urlaub sein ? .. die Post an Dich ist gestern raus gegangen !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch liebe Mutti von unserer Petra ♥
    Einen sehr schönen Geburtstagsgruß bekommen sie da von ihrer tollen Tochter .
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Feier , alles Gute , Gesundheit & immer etwas zum Lachen .
    ♥liche Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an deine Mama. Ich hab auch heute :) hihi

    Schön dieser Karton in Milchtütenoptik. Gibt´s dazu eine Anleitung?

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch an deine Mutti!
    Deine Idee ist wieder herrlich, der Milchkarton ist wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    hoffentlich hattet ihr gestern einen schönen Geburtstag bei deiner Mama und sie hat sich über den tollen "Milchkarton" gefreut.
    Grüße sie auch noch recht herzlich und wünsche ihr alles Gute im neuen Lebensjahr!
    lg
    elke

    ... übrigens mein Papa hätte gestern auch Geb. gehabt, er wäre 80 Jahre als geworden...

    AntwortenLöschen
  10. LOVELY PICS:)in here.... I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das ist ja eine super-süße Idee! Bin ganz hin und weg!

    Herzlichst,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Petra,
    danke für deinen Besuch und deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich bin ganz fasziniert, was ich hier bei dir an Papierwunder so entdeckt habe, du hast ein tolles Talent!
    Viele liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    dieser Milchkarton ist ja eine wunderschöne Pracht.
    Bin ganz begeistert und auch voll inspiriert meine noch mehr zu verzieren.

    liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen