Montag, 16. April 2012

Gewonnen

Dieses schöne Kissen habe ich vor kurzem bei Sabrina gewonnen. Oh, was habe ich mich gefreut, als es jetzt bei mir eingetroffen ist. Sabrina hat es selber genäht und mit meinen Initialen bestickt. Es passt wunderbar zu den anderen Kissen im Wohnzimmer und wird von mir ganz bestimmt in Ehren gehalten und nur ich darf mich da hinein kuscheln. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken und drücke dich ganz fest in meinen Gedanken du Liebe.




 
Euch wünsche ich noch einen schönen Restnachmittag.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Kissen sehen wunderschön aus. Ich liebe die genähten Sachen von Sabrina. Wir haben auch einiges zuhause :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr schön du hast dieses wunderschöne Kissen gewonnen, ich gratulier dir herzlich und wünsche die viel Freude damit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Och, das ist wirklich schoen! Gratulation!
    Sei leb gegruesst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,

    Glückwunsch :)
    Das Kissen sieht aber auch wirklich traumhaft aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Petra. Das Kissen sieht toll aus.
    Viel Freude damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich sehr persönlichen Gewinn! Das Kissen sieht wirklich ganz bezaubernd aus!
    Dieses Wochenende kam i.ü. das Baby meiner Bekannten und ich bin schon ganz gespannt wie ihr deine selbstgemachte Karte gefallen wird! Danke nochmal!

    Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch eine wunderschöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Das Kissen sieht wirklich wunderschön aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra ,
    fein dein Gewinn , darauf läßt es sich bestimmt schön träumen .
    Warum gratulierst du mir dennn !???
    Beste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen